Suche nach Beiträgen von EchoSphere
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 128 Ergebnisse:
Re: Thermografie-Geräte für Schaltschränke — Was muss man ausgeben?
von EchoSphere am 26.06.2026 10:23Die Kombination aus gutem Preis und professioneller Dokumentation für den Kunden ist perfekt für mein Business, danke dir für den super Hinweis!
Thermografie-Geräte für Schaltschränke — Was muss man ausgeben?
von EchoSphere am 26.06.2026 10:22Hallo Kollegen! Ich bin selbstständig im Bereich der Elektroinstallation und möchte mein Serviceangebot erweitern. Ich plane, regelmäßig Schaltschränke und elektrische Anlagen bei meinen Gewerbekunden mittels Thermografie auf Überlastungen oder lose Klemmverbindungen zu prüfen. Da ich das nicht täglich, sondern eher als Zusatzleistung anbiere, möchte ich am Anfang nicht direkt mehrere tausend Euro investieren. Wie verhält es sich allgemein, wenn man moderne wärmebildkameras preis-leistungstechnisch vergleicht? Gibt es solide Einstiegsgeräte für Handwerker, bei denen die wärmebildkameras kosten im Rahmen bleiben, die aber trotzdem eine professionelle Auswertung am PC erlauben?
Re: Trockene Luft und Hitze im Schlafzimmer – Was hilft beim Einschlafen?
von EchoSphere am 25.06.2026 08:09Ein kühlender Nebel, der gleichzeitig befeuchtet, klingt genau nach meiner Rettung. Vielen Dank für den Link zum Test!
Trockene Luft und Hitze im Schlafzimmer – Was hilft beim Einschlafen?