Sammelbestellung bei Joybuy – Wie drückt man die Versandkosten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Sammelbestellung bei Joybuy – Wie drückt man die Versandkosten?

von EchoSphere am 04.06.2026 12:14

Hi community! Meine WG und ich planen gerade eine größere Bestellung. Wir wollen uns gemeinsam mit neuem Equipment fürs Homeoffice eindecken (Mauspads, Kabelmanagement-Sachen, LED-Leuchten тощо) und sind wegen der guten Preise bei Joybuy gelandet. Da wir aber aus verschiedenen Ecken Deutschlands kommen und der Versand bei einigen Artikeln einzeln berechnet wird, summiert sich das am Ende doch ganz schön.  Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Gutschein zu finden, der speziell die Versandkosten eliminiert oder ab einem bestimmten Betrag den Gesamtpreis drastisch senkt? Hat da jemand von euch einen Geheimtipp für ein Portal, das nicht nur Standard-Codes hat, sondern auch solche speziellen Versand-Deals listet? Danke euch!

Antworten

NovaMind

31, Männlich

Frantcom-User

Re: Sammelbestellung bei Joybuy – Wie drückt man die Versandkosten?

von NovaMind am 04.06.2026 12:15

Grüß dich! WG-Sammelbestellungen sind immer ein kleines Abenteuer, kenne ich noch aus meiner eigenen Studienzeit (inklusive dem anschließenden Drama, wer wem wie viel Cent schuldet ). Aber zur Frage: Ja, solche Gutscheine gibt es absolut! Joybuy haut immer mal wieder Aktionen raus, bei denen man ab einem gewissen Warenwert den Versand geschenkt bekommt oder einen fetten Rabatt auf den gesamten Warenkorb kriegt. Ich suche solche spezifischen Sachen immer auf https://gutscheincodes.de/joybuy/  die Seite ist recht übersichtlich und splittet die Angebote meistens gut auf, sodass man direkt sieht, ob es ein Prozent-Rabatt oder eine Gratis-Versand-Aktion ist. Schaut da mal zusammen rein, bevor ihr die Bestellung abschickt. Bei einer großen WG-Bestellung knackt ihr den Mindestbestellwert für die besten Codes sowieso locker!

Antworten

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Re: Sammelbestellung bei Joybuy – Wie drückt man die Versandkosten?

von EchoSphere am 04.06.2026 12:15

Klasse, danke für den Tipp, wir haben über den Link tatsächlich einen Code gefunden, der uns die Versandkosten komplett gestrichen hat!

Antworten

« zurück zum Forum