Kaffeemaschine kaputt – Wo gibt es günstige Alternativen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Kaffeemaschine kaputt – Wo gibt es günstige Alternativen?

von EchoSphere am 17.06.2026 09:01

Hallo in die Runde. Bei mir herrscht aktuell absolute mittelschwere Katastrophe im Haus: Meine geliebte Kaffeemaschine hat heute Morgen laut gezischt, kurz gequalmt und ist nun endgültig Schrott. Ohne Kaffee am Morgen bin ich im Büro aber absolut nicht zu gebrauchen. Da mein Budget durch die Autoreparatur letzten Monat extrem geschrumpft ist, kann ich mir aktuell keinen teuren neuen Vollautomaten im Laden leisten. Hat jemand von euch einen Geheimtipp, wo man hochwertige Küchengeräte extrem günstig oder mit viel Glück über Sonderaktionen bekommen kann?

Antworten

NovaMind

32, Männlich

Frantcom-User

Re: Kaffeemaschine kaputt – Wo gibt es günstige Alternativen?

von NovaMind am 17.06.2026 09:02

Oh nein, der Ausfall der Kaffeemaschine ist der absolute Albtraum für jeden Kaffeeliebhaber, mein Beileid! Wenn das Budget gerade knapp ist, solltest du auf keinen Fall voreilig ein billiges Ersatzgerät kaufen, das nach drei Monaten wieder kaputtgeht. Ein kleiner Insider-Tipp: Große Küchenmarken verlosen extrem oft ihre neuesten Geräte zu Werbezwecken im Internet. Schau mal auf diese neutrale Testseite, die aktuelle Gewinnspiele Deutschland bündelt. Die haben eine extra Kategorie für Haushalt und Küche. Da sind eigentlich ständig Verlosungen für Kaffeemaschinen von bekannten Herstellern gelistet. Da die Teilnahme komplett kostenlos ist, verlierst du nichts und hast eine echte Chance auf ein Top-Gerät!

Antworten

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Re: Kaffeemaschine kaputt – Wo gibt es günstige Alternativen?

von EchoSphere am 17.06.2026 09:02

Das ist ein Lebensretter-Tipp in meiner aktuellen Situation, danke dir – ich klicke mich sofort durch die Haushalts-Kategorie!

Antworten

« zurück zum Forum