Wohnungssanierung alleine machen oder vom Profi?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Wohnungssanierung alleine machen oder vom Profi?

von Fanti am 16.12.2021 12:47

Suche eine hilfe zu meiner Wohnungssanierung in Dortmund. Das Haus muss saniert werden, habe gedacht es alleine in meiner Freizeit zu machen, aber vielleicht ist ein Profi die bessere Entschiedung. Was denkt ihr?

Antworten

Ricko

92, Männlich

Re: Wohnungssanierung alleine machen oder vom Profi?

von Ricko am 16.12.2021 17:53

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und wenn du planierst eine Wohnungssanierung zu machen, kann ich dir empfehlen es eher von einem Profi machen zu lassen. Da du in Dortmund wohnst, kann ich dir eine echt gute Firma empfehlen, die Wohnungssanierungen macht.

Selbst habe ich auch eine Wohnungssanierung Dortmund gemacht und aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen einen Blick bei der Wohnungssanierung in Dortmund von ATG mal zu werfen. Finde, dass sie echt gute Leistungen anbieten und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.

Sie bieten auch Dienste bzw. Leistungen wie Malerarbeiten, Fassadendämmung, Fliesenlegen und andere Sanierungsarbeiten. Da sie mein Haus saniert haben, kann ich am Ende sagen, dass ich echt zufrieden mit ihrer Arbeit bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2021 17:53.

Borki

92, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Wohnungssanierung alleine machen oder vom Profi?

von Borki am 28.02.2022 10:42

Sicherlich hast du bis jetzt die Wohnungssanierung abgeschlossen. Gerne möchte ich meine Erfahrung auch hier teilen. Also ich hatte einige Rohre die saniert werden müssen. Alleine wollte ich das nicht machen, daher habe ich im Web nach einer Firma gesucht, die sich damit auch befasst.

Habe hier auf https://www.umwelttechnik-wasserbau.de eine tolle Seite bzw. Firma gefunden, von der ich das am Ende auch gemacht habe. Solltest du daher auch Hilfe mit den Rohrleitungen brauchen, kannst du diese Firma mal beantragen, da man ihre Leistungen in verschiedene Standorte Deutschlands bekommen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 10:42.

« zurück zum Forum