Suche nach Beiträgen von Ricko
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Krypto Wallet erstellen?
von Ricko am 25.06.2022 16:57Kann mir jemand hier helfen, wie ich Krypto Wallets erstellen kann? Habt ihr Tipps, wie ich so ein Krypto Wallet erstellen kann?
Re: Skateboards für Kinder
von Ricko am 08.04.2022 09:19Danke dir :)
Ich bin sicher, dass ich ein gutes Skateboard für mein Kid finden werde.
Gucke mich da um und gut ist :)
von Ricko am 08.04.2022 09:13Oh danke dir!
Dort werde ich mich gerne mal umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
Wie ich bereits sagte, habe ich mich auch selbst schon mal umgeguckt, jedoch keine Entscheidung treffen können. Bin aus dem Grund echt froh, dass du mir da einen kleinen Tipp gegeben hast :)
Werde mir Zeit nehmen und schauen, was ich dort im Shop finden kann :)
Bin aber guter Dinge, dass ich fündig werde.
Danke dir!
von Ricko am 08.04.2022 09:01Guten Morgen^^
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Shops und Anbieter anschauen kann.
Habe ich ja auch gemacht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Modelle gibt. Jedoch habe ich mich nicht entscheiden können.
Und bevor ich dann was falsches kaufe, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Wie schauen denn deine Erfahrungen aus?
Ich meine, wenn ich mich umgucke, dann bin ich wirklich überwältigt von den ganzen Angeboten. Paar Tipps würden mir schon helfen
Skateboards für Kinder
von Ricko am 06.04.2022 14:21Servus^^
Wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Ratschlag, wenn es um Skateboards für Kinder geht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Mein Sohn ist 10 Jahre alt, wünscht sich so unbedingt ein Board, dass ich eingeknickt bin. Aber welches kauft man denn am ehesten?
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann.
Wo gucke ich mich denn um?
Danke!
Diamond Painting ausprobieren
von Ricko am 04.03.2022 11:21Hi^^
Wer von euch macht Diamond Painting und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?
Suche neuen Sessel
von Ricko am 28.02.2022 10:18Mein Opa liebt es in seiner Freizeit fern zu schauen. Leider hat er nach einiger Zeit Probleme aufzustehen. Gibt es einen Sessel mit Aufstehhilfe vielleicht?
Re: Wohnungssanierung alleine machen oder vom Profi?
von Ricko am 16.12.2021 17:53Habe deine Frage hier im Forum gefunden und wenn du planierst eine Wohnungssanierung zu machen, kann ich dir empfehlen es eher von einem Profi machen zu lassen. Da du in Dortmund wohnst, kann ich dir eine echt gute Firma empfehlen, die Wohnungssanierungen macht.
Selbst habe ich auch eine Wohnungssanierung Dortmund gemacht und aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen einen Blick bei der Wohnungssanierung in Dortmund von ATG mal zu werfen. Finde, dass sie echt gute Leistungen anbieten und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.
Sie bieten auch Dienste bzw. Leistungen wie Malerarbeiten, Fassadendämmung, Fliesenlegen und andere Sanierungsarbeiten. Da sie mein Haus saniert haben, kann ich am Ende sagen, dass ich echt zufrieden mit ihrer Arbeit bin.