Skateboards für Kinder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ricko

92, Männlich

Skateboards für Kinder

von Ricko am 06.04.2022 14:21

Servus^^

Wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Ratschlag, wenn es um Skateboards für Kinder geht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Mein Sohn ist 10 Jahre alt, wünscht sich so unbedingt ein Board, dass ich eingeknickt bin. Aber welches kauft man denn am ehesten? 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann.

Wo gucke ich mich denn um?

Danke!

Antworten

Borki

92, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Skateboards für Kinder

von Borki am 06.04.2022 14:24

Guten Tag^^

Ist doch auch verständlich, dass man irgendwann auch sagt, dass man es kauft. 
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Skateboards anschauen kann. Habe ich auch gemacht und habe echt gute Modelle und Angebote gefunden.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Was willst du denn ausgeben?

Antworten

Ricko

92, Männlich

von Ricko am 08.04.2022 09:01

Guten Morgen^^

Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Shops und Anbieter anschauen kann. 
Habe ich ja auch gemacht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Modelle gibt. Jedoch habe ich mich nicht entscheiden können. 
Und bevor ich dann was falsches kaufe, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. 

Wie schauen denn deine Erfahrungen aus? 

Ich meine, wenn ich mich umgucke, dann bin ich wirklich überwältigt von den ganzen Angeboten. Paar Tipps würden mir schon helfen

Antworten

Borki

92, Männlich

Frantcom-Neuling

von Borki am 08.04.2022 09:11

Na ja, wenn du dich nicht entschieden kannst, dann kann ich dir gerne einen kleinen Rat geben. 
Auch ich habe mich online informieren müssen, bevor ich mich entschieden habe. Auch ich habe mich erst einma umschauen müssen. Mir fiel die Entscheidung auch nicht einfach, aber jeder hat ja seine eigene Vorstellung. Demnach entscheidet sowieso jeder für sich.

Habe dann im Skateshop24 eine wirklich große Auswahl an Skateboards und auch Zubehör gefunden. 
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, ich finde, dass die Preise dort echt gut sind und vor allem läuft der Versand ohne Probleme ab.

Aus dem Grund am besten selbst mal umgucken und entscheiden, welche Boards dir bzw. euch zusagen. 

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2022 09:11.

Ricko

92, Männlich

von Ricko am 08.04.2022 09:13

Oh danke dir!
Dort werde ich mich gerne mal umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde. 
Wie ich bereits sagte, habe ich mich auch selbst schon mal umgeguckt, jedoch keine Entscheidung treffen können. Bin aus dem Grund echt froh, dass du mir da einen kleinen Tipp gegeben hast :)

Werde mir Zeit nehmen und schauen, was ich dort im Shop finden kann :)
Bin aber guter Dinge, dass ich fündig werde. 

Danke dir!

Antworten

Borki

92, Männlich

Frantcom-Neuling

von Borki am 08.04.2022 09:18

Musst dich nicht bedanken, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :) Meine Erfahrungen sind jedenfalls echt gut. 
Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will. Im Web jedenfalls kann man sich viele gute Skateboards anschauen.

Kommt natürlich auch auf das Budget an. 
Ich zum Bsp habe ein Komplettboard gefunden, das hat ca. 100€ gekostet. Kann man also auch nicht meckern. Schaue dich einfach um und entscheide für dich :)

Hoffe, du wirst ein passendes Board finden.

LG

Antworten

Ricko

92, Männlich

von Ricko am 08.04.2022 09:19

Danke dir :)

Ich bin sicher, dass ich ein gutes Skateboard für mein Kid finden werde. 
Gucke mich da um und gut ist :)

Antworten

Berion

40, Männlich

Frantcom-User

von Berion am 24.07.2022 09:36

Die richtigen Skateboards gefunden? :)

Antworten

wcede

91, Männlich

Frantcom-Neuling