Search for posts by AlexRom12

Search found 4 matches:

AlexRom12

91, male

Re: iPhone

from AlexRom12 on 01/25/2026 02:10 AM

Я у своего друга на встрече увидел Desert Titanium iPhone 16 Pro – цвет просто огонь, такой тёплый песочный оттенок, вживую выглядит дороже и элегантнее, чем на фото, особенно на солнце не бликует. Сам давно хотел титановый, но новый ценник убивал желание. Решил поискать б/у в хорошем состоянии и в инете наткнулся на сайт https://platforma-ukraine.com.ua/ru/b-u-tehnika/b-u-iphone/-195/desert-titanium . Там реальные снимки, батарея от 90%, описание честное и без прикрас. Взял почти идеальный за разумные деньги, теперь хожу довольный.

Reply Edited on 01/25/2026 02:11 AM.

AlexRom12

91, male

Bachelorarbeit

from AlexRom12 on 11/19/2025 11:14 AM

Hallo! Ich bereite mich gerade auf die Themenwahl für meine Bachelorarbeit in Sozialarbeit vor und hätte gerne ein paar Tipps. Ich habe mir einen Überblick über gängige Themenbereiche durchgelesen – Migration, Jugendarbeit, Suchtprävention, Digitalisierung sozialer Dienste – und bin nun etwas verunsichert. Welche Themen sind Ihrer Meinung nach aktuell besonders gefragt und bieten gute Möglichkeiten für praxisorientierte Forschung?

Reply

AlexRom12

91, male

Webseite

from AlexRom12 on 05/15/2025 04:19 PM

Wer kann gute Webentwicklungsspezialisten empfehlen?

Reply

AlexRom12

91, male

Terrassenüberdachung aus aluminium

from AlexRom12 on 02/09/2025 03:49 PM

Nachdem wir die offene Terrasse mehrere Jahre lang genutzt hatten, stellten wir fest, dass wir auf eine Überdachung nicht verzichten konnten – im Sommer lässt uns die Sonne nicht dort bleiben und im Herbst herrscht ständige Feuchtigkeit. Wir haben uns für Terrassenüberdachung alu entschieden und es stellte sich als großartige Entscheidung heraus! Das Material ist leicht, aber strapazierfähig, pflegeleicht und witterungsbeständig. Jetzt ist die Terrasse unser Lieblingsort zum Entspannen, wir können dort sogar bei Regen Zeit verbringen!

Reply Edited on 02/09/2025 03:50 PM.

« Back to previous page