Suche nach Beiträgen von Tifa
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Heizstrahler finden
von Tifa am 30.07.2022 16:23Servus!
Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine Empfehlung geben kann, wenn es um einen Heizstrahler geht?
Auch ich habe mich mal umgesehen und kann mich da aber nicht entscheiden, die Auswahl ist einfach zu groß.
Ich jedenfalls habe mich im Web umgeschaut, viele Angebote und Modelle gefunden.
Wer von euch hat denn so einen und kann mir weiterhelfen?
So kann ich mir wenigstens schon einmal einen Überblick machen.
Stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen.
Danke euch!
Re: Tipps zu Kappsäge
von Tifa am 27.03.2022 01:11Hi
Dazu will ich dir auch was zu sagen. Eigentlich kann man sich wunderbar online informieren, wenn es um den Kauf von Werkzeug geht.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch online gesucht, ich bin nämlich immer wieder am Heimwerken und mache so einiges selbst, deshalb habe ich auch einiges an Werkzeug zu Hause :)
Zur Kappsäge habe ich mir bei https://www.xn--meistersge-x5a.de/kappsaege-test/ informieren können. Da habe ich mir verschiedene Kappsägen angeschaut und auch eine passende für mich gefunden. Ebenso sind die Preise auch echt gut, demnach ist da sicherlich auch was für dich dabei :)
Wird dir helfen können, so hast du wenigstens einen guten Anhaltspunkt.
Headhunter in IT-Bereich
von Tifa am 30.12.2021 11:26Moin Leute,
kennt vielleicht jemand hier einen Headhunter im IT Bereich? könnt ihr jemanden aus eurer Erfahrung empfehlen?
Duschdichtung gesucht
von Tifa am 30.12.2021 08:34Moin alle,
vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen... Wisst ihr wo ich eine neue Duschdichtung kaufen kann?
LG
Re: Sessel mit Aufstehhilfe
von Tifa am 29.12.2021 17:10Vielleicht kann ich dir helfen, einen Sessel mit Aufstehhilfe zu finden. Mein Vater hat Probleme mit seinem Rücken und brauchte auch einen Sessel mit Aufstehhilfe. Ich habe im Internet nach jemandem gesucht, der so etwas anbietet und bin bei https://www.seniorensessel.org/aufstehsessel fündig geworden.
Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich kann sagen, dass wir mit der Qualität sehr zufrieden sind. Ich empfehle Ihnen, sich auf deren Homepage umzuschauen, um mehr Informationen zu finden.
Sicherlich ist auch für dich etwas dabei!
Grüß dich
Bett kaufen
von Tifa am 29.12.2021 09:54Hallo alle,
weiß jemand hier, wo ich ein gutes Bett kaufen kann? Könnt ihr jemanden empfehlen, der diese anbietet?
Re: Zutrittskontrolle system
von Tifa am 25.12.2021 00:34Hey!
Hattest du schon jemanden gefunden, der Zugangskontrollsysteme anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen....
Ich hatte letztes Jahr ein solches System für meine Firma gebraucht und da ich keine Erfahrung damit hatte, habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der so etwas anbietet und bin bei https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html fündig geworden.
Sie bieten nicht nur Zugangskontrolle, sondern auch Zeiterfassungssystem und andere Systeme an.
Mehr Infos gibt es auf deren Homepage. Ich bin sicher, dass du finden wirst, was du suchst!
Rohrkamera kaufen
von Tifa am 21.12.2021 09:13Moin Leute,
ich habe mit meinem Bruder eine Firma gegründet und wir brauchen eine Rohrkamera für unsere Arbeit. Sagt mal, weiß hier jemand, wo ich eine kaufen kann?