Heizstrahler finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tifa

42, Männlich

Frantcom-User

Heizstrahler finden

von Tifa am 30.07.2022 16:23

Servus!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine Empfehlung geben kann, wenn es um einen Heizstrahler geht?
Auch ich habe mich mal umgesehen und kann mich da aber nicht entscheiden, die Auswahl ist einfach zu groß.
Ich jedenfalls habe mich im Web umgeschaut, viele Angebote und Modelle gefunden.

Wer von euch hat denn so einen und kann mir weiterhelfen? 
So kann ich mir wenigstens schon einmal einen Überblick machen.
Stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps freuen. 

Danke euch!

Antworten

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: Heizstrahler finden

von Fanti am 30.07.2022 16:28

Hi^^

Gerne möchte ich dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe nach einem Heizstrahler. Dabei habe ich dann auch echt gute Modelle und auch Hersteller gefunden. 
In meinem Fall war es auch so, dass ich im Web dann auch gute Informationen online gefunden habe. 
Dabei habe ich dann auch die Infrarot Heizstrahler gefunden.

Für so einen habe ich mich dann auch entschieden und bin wirklich sehr zufrieden.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will.

Du kannst dich auch gerne mal dort umschauen und gucken, was du finden kannst.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 16:29.

Tifa

42, Männlich

Frantcom-User

Re: Heizstrahler finden

von Tifa am 30.07.2022 16:32

Vielen Dank für deinen Tipp!
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe zwar einige gefunden, entscheiden konnte ich mich irgendwie nicht. Aus dem Grund wollte ich euch mal fragen :)

Ich jedenfalls habe so einen echt guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.
Wird mir sicherlich auch helfen können.

Bin da echt zuversichtlich.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum