Rohrkamera kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tifa

42, Männlich

Frantcom-User

Rohrkamera kaufen

von Tifa am 21.12.2021 09:13

Moin Leute,

ich habe mit meinem Bruder eine Firma gegründet und wir brauchen eine Rohrkamera für unsere Arbeit. Sagt mal, weiß hier jemand, wo ich eine kaufen kann?

Antworten

Berion

40, Männlich

Frantcom-User

Re: Rohrkamera kaufen

von Berion am 21.12.2021 11:25

Hallo!

Konntest du jemanden entdecken, der solche Kameras anbietet? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich einige Erfahrung mit solchen Kameras habe....

Ich habe online nach jemandem gesucht, der solche Kameras anbietet, da mein Vater eine brauchte und habe ein Angebot auf dieser Seite G.Drexl gefunden. Auf dieser Seite haben sie ein wirklich tolles Angebot und haben die besten Kameras überhaupt. Hält auf jeden Fall was versprochen wird bzw. die Erwartungen werden erfüllt! Aus diesem Grund kann ich die Röhrenkamera von G.Drexl auf jeden Fall empfehlen!

Dort findet man Kameras in verschiedenen Größen wie 30-150 mm, 50-350 mm und größer. Mit dem Kauf dieser Röhrenkamera macht man sicher keinen Fehlkauf! Zumindest mein Vater ist mehr als zufrieden... Also wenn du willst schau hier für mehr Infos!

Liebe Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2021 11:25.

Tifa

42, Männlich

Frantcom-User

Re: Rohrkamera kaufen

von Tifa am 25.12.2021 00:35

Danke für den Tipp!

Antworten

« zurück zum Forum