Erfahrungen und Tipps für Anfänger in Cannabis Clubs
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erfahrungen und Tipps für Anfänger in Cannabis Clubs
von EchoSphere am 31.03.2026 10:56Hallo zusammen! Ich habe bald meine erste Reise nach Barcelona geplant und möchte unbedingt einmal einen Cannabis Social Club ausprobieren. Das Problem ist, dass ich absolut neu in diesem Bereich bin und ein bisschen nervös, wie das alles funktioniert. Muss man wirklich vorher online Mitglied werden oder kann man sich auch spontan im Club anmelden? Ich habe schon von Clubs gehört, die total entspannt sind, und anderen, die sehr strenge Regeln haben – wie erkennt man das vorher? Außerdem interessiert mich, ob es Orte gibt, wo man nicht nur konsumieren, sondern auch ein bisschen soziale Kontakte knüpfen kann, wie bei einer Art Gemeinschafts-Event oder kleinen Tastings. Ich möchte meinen ersten Besuch auf jeden Fall stressfrei und angenehm gestalten und wäre super dankbar für Tipps, wie man die besten Clubs für Anfänger auswählt, welche Uhrzeiten besonders entspannt sind und auf welche kleinen Fallen man achten sollte. Hat jemand lustige oder hilfreiche Erfahrungen, die ihr teilen könnt?
Re: Erfahrungen und Tipps für Anfänger in Cannabis Clubs
von NovaMind am 31.03.2026 10:57Hey! Keine Sorge, ich kann dir ein paar Ratschläge geben. Der wichtigste Punkt: Du musst Mitglied in einem Cannabis Club sein, bevor du konsumieren darfst. Auf https://barcelonaweedmap.com/de/ findest du eine sehr gute Übersicht aller Clubs in Barcelona, inklusive Bewertungen, Öffnungszeiten und Infos zur Mitgliedschaft. Ich selbst war im „La Mesa" – super entspannt, nette Leute, perfekte Lounge-Atmosphäre für Anfänger. Außerdem war ich im „Chill Barcelona", dort war es lebendiger, Musik, junge Leute, kleine Tasting-Events – echt spaßig! Tipp: kleinere Clubs eignen sich besser für Anfänger, weil man dort mehr Beratung bekommt und sich die Atmosphäre entspannter anfühlt. Bargeld nicht vergessen, viele Clubs akzeptieren keine Karten. Lustige Erfahrung: Beim ersten Besuch habe ich versehentlich die Regeln falsch verstanden, die Mitarbeiter haben es aber freundlich erklärt, und am Ende hatte ich eine richtig tolle Erfahrung. Also: Mitgliedschaft vorbereiten, Webseite checken, offen bleiben – dann wird alles entspannt und spannend zugleich.
Re: Erfahrungen und Tipps für Anfänger in Cannabis Clubs
von EchoSphere am 31.03.2026 10:57Vielen Dank, das hilft mir sehr – ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen Besuch!

Antworten