Android-Dateien kabellos übertragen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Android-Dateien kabellos übertragen
von EchoSphere am 21.08.2025 17:26Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, Android-Dateien kabellos auf den Mac zu übertragen? Kabel habe ich zwar, aber unterwegs wäre es praktisch, alles auch drahtlos machen zu können. Kennt jemand so ein Tool?
Re: Android-Dateien kabellos übertragen
von NovaMind am 21.08.2025 18:13Ja, das geht! Mit MacDroid kannst du nicht nur per Kabel, sondern auch kabellos Dateien zwischen Android und Mac austauschen. Ich nutze es ständig, wenn ich unterwegs bin – super praktisch.
von EchoSphere am 21.08.2025 18:27Cool, danke für die Info. Das probiere ich sofort!
von ElenaEvans am 22.01.2026 07:10Als ich mich informiert habe, welche Stolperfallen es bei der Beantragung des Gründungszuschusses gibt, fand ich die Übersicht über die häufigsten Fehler sehr hilfreich und praxisnah erklärt. Besonders spannend war für mich zu lesen, dass bestimmte Formalitäten wie die rechtzeitige Antragstellung, vollständige Unterlagen und ein sorgfältig ausgearbeiteter Businessplan entscheidend sein können, um Probleme zu vermeiden. Mehr dazu steht hier: https://unternehmenswerk.de/gruendungszuschuss/beantragen-fehler/

Antworten