Suche nach Beiträgen von Frotho
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Blauer Haken bei Instagram
von Frotho am 24.03.2023 07:09Ich möchte den blauen Haken für meinen Instagram-Unternehmensaccount so schnell wie möglich erhalten. Gibt es Insider-Tricks oder bewährte Methoden, die ihr empfehlen könnt?
Facebook Werbung
von Frotho am 21.03.2023 10:13Hallo Community, ich habe gehört, dass Facebook-Anzeigen ein großartiges Werkzeug sein können, um meine Website-Traffic zu steigern. Kann mir jemand erklären, wie ich eine Anzeige erstelle, die meine Zielgruppe auf meine Website führt und welche Art von Anzeigen hier am besten funktionieren?
Re: Vertriebscontrolling
von Frotho am 21.03.2023 09:23Hi,
Eine gute Quelle, die dir dabei helfen kann, mehr über die Kennzahlen des Vertriebscontrollings zu erfahren, ist ein Beitrag von TrustedDecisions mit dem Titel "Die wichtigsten Kennzahlen im Vertriebscontrolling".
In diesem Beitrag werden die wichtigsten Kennzahlen des Vertriebscontrollings erläutert, darunter Umsatz, Absatzmenge, Deckungsbeitrag, Vertriebskosten, Kundenbindung und -zufriedenheit sowie weitere spezifische Kennzahlen für verschiedene Branchen.
Ich hoffe, dieser Tipp hilft dir dabei, mehr über die Kennzahlen des Vertriebscontrollings zu erfahren. Viel Erfolg bei deiner Recherche und deiner Arbeit im Vertriebscontrolling!
Werbung auf TikTok
von Frotho am 17.03.2023 13:33Liebe Community,
ich bin aktuell dabei, meine Marketingstrategie auf TikTok auszuweiten und möchte gerne mehr über eure Erfahrungen mit TikTok Ads erfahren. Habt ihr bereits Anzeigen auf der Plattform geschaltet und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie war die Performance eurer Anzeigen und was hat besonders gut funktioniert?
Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen und bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Re: Dezentrale oder zentrale Lüftung
von Frotho am 10.03.2023 08:35
Hallo,
wenn du darüber nachdenkst, ein Lüftungssystem in dein Haus zu integrieren, solltest du dich vorab gut informieren und beraten lassen, um die für dich passende Lösung zu finden. Die Entscheidung zwischen einer zentralen und einer dezentralen Lüftung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe deines Hauses, deinem Budget und deinem persönlichen Komfortbedürfnis.
Um dir bei deiner Entscheidung zu helfen, empfehle ich dir, dich von Experten beraten zu lassen. Eine Anlaufstelle für Beratung und Information zu Lüftungssystemen ist die Webseite Luftbude.de. Hier findest du eine große Auswahl an Lüftungsgeräten und Zubehör sowie hilfreiche Informationen und Beratung vom Fachmann.
Re: Dezentrale oder zentrale Lüftung
von Frotho am 02.03.2023 14:59Hallo,
wenn du darüber nachdenkst, ein Lüftungssystem in dein Haus zu bauen, solltest du sicherstellen, dass du eine fundierte Entscheidung triffst. Die Wahl zwischen einer zentralen oder dezentralen Lüftung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe deines Hauses, deinem Budget und deinem persönlichen Komfortbedürfnis.
Um dir bei deiner Entscheidung zu helfen, empfehle ich dir, dich von Experten beraten zu lassen. Eine großartige Anlaufstelle für Beratung und Informationen zu Lüftungssystemen ist die Webseite Luftbude.de. Hier findest du eine umfassende Auswahl an Lüftungsgeräten und Zubehör sowie hilfreiche Informationen und Beratung von Fachleuten, die dir dabei helfen können, die beste Entscheidung für dein Zuhause zu treffen.
Also, schau doch einfach mal auf Luftbude.de vorbei und lass dich von ihren umfassenden Angeboten und hervorragenden Services inspirieren!
Frührente
von Frotho am 01.03.2023 14:28Sehr geehrte Community-Mitglieder,
Ich wende mich heute an Sie, um Ihre Ratschläge und Empfehlungen zu einem wichtigen Thema einzuholen. Ich bin 57 Jahre alt und möchte früher in Rente gehen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Möglichkeiten für mich am besten geeignet sind.
Ich bin bereit, hart zu arbeiten und neue Wege zu erkunden, um mein Ziel zu erreichen. Aber ich brauche Ihre Hilfe, um meine Optionen zu verstehen und zu bewerten.
Ich bin mir sicher, dass viele von Ihnen in ähnlichen Situationen waren und wertvolle Einsichten und Ratschläge zu bieten haben. Ich bin offen für alle Ideen und Vorschläge, die Sie möglicherweise haben.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Kennt sich jemand mit Wohnrecht aus?
von Frotho am 28.02.2023 17:25Hallo zusammen,
ich bin Rentner und denke darüber nach, Wohnrecht in Anspruch zu nehmen.
Ich habe mich noch nicht intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und frage mich, welche Rechte und Pflichten damit verbunden sind. Kann mir jemand erklären, was Wohnrecht genau bedeutet und wie es sich von Mietrecht unterscheidet?
Gibt es spezielle Regelungen, die ich beachten muss, wenn ich Wohnrecht beanspruche? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!