Suche nach Beiträgen von Steffan
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: 24/7 Betreuung gesucht
von Steffan am 04.12.2022 20:17Wo kann man Seniorenhilfsmittel kaufen, das würde ich interessieren?
Re: Vitaminmangel testen?
von Steffan am 04.12.2022 20:15Hallo
ich bin der Meinung, dass man unbedingt einen Blutuntersuchung machen sollte. Nur so kann man genau wissen, ob man an einer Mangelerscheinung leidet und wenn an welcher.
Ich habe lange unter einem Vitamin D3 Mangel gelitten und wusste es gar nicht. Mir ging es einfach nicht so gut, ich war ständig müde und schlecht gelaunt. Durch einen Bluttest wurde es festgestellt und seitdem nehme ich regelmäßig Vitamin D3 ein. Mir geht es jetzt viel besser und ich fühle mich viel fitter.
Vitamin D3 muss vor allem in der kalten und trüben Jahreszeit eingenommen werden , weil die Sonne einfach zu wenig scheint und unser Körper das Vitamin D3 aus der Nahrung nicht aufnehmen kann. Vitamin D3 ist ein fettlösliches Vitamin, das über die Nahrung aufgenommen wird. Vitamin D3 ist an vielen Stoffwechselvorgängen im Körper beteiligt und unter anderem für die Regulierung des Calcium- und Phosphatstoffwechsels zuständig. Also liebe Leute macht Blutuntersuchungen, es ist wirklich wichtig!
Ich empfehle beid er Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels unbedingt auf Qualität zu achten. Ich empfehle naturreine Produkte aus deutscher Herstellung. Ich habe mich für ein Vitamin D3 Präparat von Vitaminexpress entschieden und bin super zufrieden. Ich nehme dieses Nahrungsergänzungsmittel vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid-300ml.
Liebe Grüße