24/7 Betreuung gesucht
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
24/7 Betreuung gesucht
von Berion am 31.12.2021 12:58Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der 24/7 Betreuung bietet... Kennt ihr eine Agentur, die polnische Pflegekräfte anbietet?
Re: 24/7 Betreuung gesucht
von Emso am 31.12.2021 13:42Hallo,
bist du noch auf der Suche nach Pflegekräften?
Wenn ja, kann ich dir vielleicht helfen, da ich auch eine Pflegekraft in meiner Familie habe und mein Papa seit ein paar Monaten eine Pflegekraft ist. Wir haben unter https://rundumbetreut24.de/ eine Agentur gefunden, die Rund-um-die-Uhr-Betreuung anbietet, und ich kann sagen, dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.
Ich sollte mir auf jeden Fall ihre Website ansehen, und ich bin sicher, dass sie dir helfen können. Ihr Personal ist wirklich professionell und ich bin sehr zufrieden mit ihnen...
Mehr Infos gibt es natürlich auf ihrer Homepage!
von Steffan am 04.12.2022 20:17Wo kann man Seniorenhilfsmittel kaufen, das würde ich interessieren?
von Heiko am 28.12.2022 13:29Hallo
Es ist wirklich wichtig, dass ältere Menschen Zugang zu mobilen Hilfsmitteln haben, damit sie ihr Leben so unabhängig wie möglich gestalten können. Das Seniorenmobil ist ein hervorragendes Beispiel für eine solche Hilfe und ich denke, es ist eine gute Idee, es gebraucht zu kaufen.
Ich empfehle den Anbieter Prima Aktiv, dort bekommt man verschiedene Hilfsmittel für Senioren. Man kann dort auch ein Elektromobil gebraucht kaufen.
LG