Suche nach Beiträgen von Josef457

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Josef457

24, Männlich

Suche Tipps zu Verpackungspapier & Verpackungsmaterial – Empfehlungen?

von Josef457 am 19.11.2025 11:12

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Verpackungspapier und verschiedenen Verpackungsmaterialien und würde mich über eure Erfahrungen oder Hinweise freuen. Bisher habe ich zwei Anbieter/Webseiten gefunden (werde sie unten ergänzen), bin aber unsicher, wie zuverlässig und qualitativ gut sie sind.

Kennt ihr diese Anbieter?
Oder habt ihr weitere Empfehlungen für Shops, Hersteller oder günstige Bezugsquellen?

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙏
Balící papíry

Antworten

Josef457

24, Männlich

Suche Empfehlungen für industrielle Filter – hat jemand Erfahrung?

von Josef457 am 19.11.2025 11:04

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach industriellen Filtern und hoffe auf eure Tipps oder Erfahrungen. Bisher bin ich auf zwei Anbieter/Webseiten gestoßen (werde sie unten ergänzen), bin mir aber nicht sicher, wie gut deren Qualität oder Zuverlässigkeit ist.

Kennt ihr diese Anbieter?
Oder könnt ihr alternative Hersteller, Shops oder zuverlässige Bezugsquellen empfehlen?

Vielen Dank für jeden Hinweis! 🙏
Filtr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2025 11:05.

Josef457

24, Männlich

Hledám doporučení na logistické prostory – poradíte?/Suche Empfehlungen für Logistikflächen – k&

von Josef457 am 19.11.2025 10:55

Ahoj všichni,

hledám vhodné logistické prostory a ocením jakékoli tipy, zkušenosti nebo upozornění, na co si dát pozor. Zatím jsem narazil na dvě stránky (doplním je níže), ale nejsem si jistý jejich kvalitou a důvěryhodností.

Máte s nimi někdo zkušenost?
Případně doporučili byste jiné podobné weby nebo konkrétní lokality/prostory, které dávají smysl?

Díky moc za pomoc! 🙏
Prostory
Možné prostory 

Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach geeigneten Logistikflächen und wäre euch sehr dankbar für eure Tipps, Erfahrungen oder Hinweise, worauf man besonders achten sollte. Bisher bin ich auf zwei Webseiten gestoßen (werde sie unten ergänzen), bin mir aber nicht sicher, wie zuverlässig und qualitativ gut sie sind.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Oder könnt ihr ähnliche Webseiten oder konkrete Standorte/Flächen empfehlen, die sinnvoll wären?

Vielen Dank für jede Unterstützung! 🙏

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2025 11:08.

« zurück zur vorherigen Seite