Suche nach Beiträgen von Sergio1

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Sergio1

91, Männlich

iPhone

von Sergio1 am 25.01.2026 02:10

Где в Украине реально взять iPhone оригинал за адекватные деньги?

Antworten

Sergio1

91, Männlich

Re: Bachelorarbeit

von Sergio1 am 19.11.2025 11:16

Es war spannend, deine Frage zu lesen, denn ich stand vor Kurzem vor genau demselben Problem bei der Themenwahl. Als ich auf eine Übersicht zu aktuelle Themen soziale Arbeit gestoßen bin, hat sie mir wirklich geholfen, Klarheit zu bekommen. Ich erinnere mich, wie wir in der Praxis mit Familiensozialarbeit kämpften, aber ohne klare Orientierung wirkte alles chaotisch. Durch die strukturierten Schwerpunkte wurde endlich deutlich, in welche Richtung man sich sinnvoll vertiefen kann. Ich denke, eine solche Einordnung könnte dir ebenfalls weiterhelfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2025 11:16.

Sergio1

91, Männlich

Re: Webseite

von Sergio1 am 15.05.2025 16:20

Ich hatte eine alte Version der Site, die ich vor etwa fünf Jahren selbst zusammengestellt hatte. Die Zeit verging, das Design war veraltet, die mobile Version funktionierte nicht – es wurde klar, dass es Zeit war, etwas zu ändern. Ich beschloss, nicht zu leiden und den service Website-Entwicklung zu bestellen. Die Jungs hörten sich meine Wünsche an, schlugen tolle Ideen vor und setzten alles klar um. Jetzt sieht die Site modern aus, wird schnell geladen und die Kunden hinterlassen tatsächlich häufiger Anfragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2025 16:21.

« zurück zur vorherigen Seite