Suche nach Beiträgen von Lucille
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Mit Sport beginnen
von Lucille am 25.06.2024 11:39Welche Sportart Du wählst ist gar nicht so wichtig. Ich würde wandern empfehlen. Wichtiger ist das Du es langsam angehen lässt, sonst kommt schnell Muskelkater hinzu, der viele gleich wieder aufgeben lässt
Re: Abnehmen vor dem Sommer
von Lucille am 08.02.2024 14:37Die Formel zum Abnehmen heisst, weniger Kalorien zu sich nehmen, wie man verbraucht, und so dauerhaft ein Kaloriendefizit zu erreichen. Geht am besten über eine gesunde Ernährung und viel Sport bzw. Bewegung. Hier würde ich aber unterstützend mit Magnesium eingreifen, da Du ja, wie Du selbst sagst, in der letzten Zeit in sportlicher Hinsicht nicht viel gemacht hast. Wie Du unter www.vitaminexpress.org nachlesen kannst, unterstützt Magnesium den Körper bei muskulären Problemen. Und gerade Muskelkater werden zu Beginn sicherlich auftauchen
Re: Geschenk zum Wohnungseinzug
von Lucille am 07.07.2023 15:49Kommt fpr mich darauf an, ob jemand seine erste Wohnung bezieht, oder ob es ein Umzug ist. Beim Erstbezug schenke ich gerne etwas zur Ausstattung. Das kann auch ein Möbelstück sein. Sehr nett finde ich z.B. einen Hängesessel. Dem kann man sich wie hier auf den Balkon hängen oder aber auch ins Wohnzimmer, so wie bei mir. Ist mein absoluter Lieblingsplatz
Re: Facebook Werbung
von Lucille am 07.07.2023 15:46Man kann auch schon durch Gruppen und eine Fanpage viele erreichen, und das kostenlos
Re: Welches Geschenk kaufen?
von Lucille am 07.07.2023 15:45Schmuck verschenke ich besten Falls an meine bessere Hälfte. Echten Schmuck an andere zu verschenken, wäre mir zu teuer. Und nachgemachtes verschenke ich nicht