Suche nach Beiträgen von deeps

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Transfer in Malta

von deeps am 27.04.2024 17:28

Nach Ihrer Empfehlung habe ich mir die Website von Kiwitaxi-Service angesehen und war sehr zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Die Bedingungen und Konditionen scheinen sehr attraktiv zu sein. Vielen Dank für den Tipp, ich werde ihre Dienste sicher in Anspruch nehmen!

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Transfer in Malta

von deeps am 27.04.2024 16:56

Kann jemand einen Flughafentransfer auf Malta empfehlen? Wir sind gerade angekommen und müssen irgendwie zu unserem Hotel kommen. Wir würden gerne eine zuverlässige Option finden und Ärger vermeiden. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Diensten hier? Und wie wird die Transfergebühr normalerweise gehandhabt?

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Welche Ausstellungen können Sie empfehlen?

von deeps am 31.07.2023 16:09

hi, ich war vor nicht allzu langer Zeit auf einer tollen Messen in Deutschland. Es war die "Internationale Kunst- und Designausstellung" (IADI), die in Berlin stattfand. Es waren viele coole Künstler und Designer aus verschiedenen Ländern dort, die Atmosphäre war super! Wenn es euch interessiert, habe ich den Zeitplan auf https://expotobi.de/country/germany gefunden - dort sind viele aktuelle Ausstellungen und ihre Termine in Deutschland aufgeführt. Ich empfehle jedem, sich das mal anzuschauen! ;)

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Tell me where to read the quotes

von deeps am 10.07.2023 15:20

Indeed, finding interesting quotes can be a daunting task. I too have faced such a problem before. But recently, I came across a great site where you can find a lot of amazing quotes. They are categorized by categories, which is very convenient. There are quotes about love, life, success and many more. The name of this place is https://topquotes.life/evil/ The site is arranged very conveniently and all the quotes are categorized as I said before.

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Wie hoch sollte das Anzugsdrehmoment für Felgen an einem BMW 3er F30 sein?

von deeps am 07.07.2023 12:44

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem BMW 3er F30 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte neue Felgen auf mein Auto montieren, aber ich habe keine Drehmomenttabelle für das Anziehen der Muttern. Vielleicht weiß jemand von euch, wo ich diese Informationen finden kann? Wie hoch sollte das Anzugsdrehmoment für Felgen an einem BMW 3er F30 sein? Ich wäre für jede hilfreiche Information dankbar!

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Was tun Sie gegen Gelenkschmerzen?

von deeps am 28.06.2023 10:08

Auch ich habe mit Gelenkschmerzen zu kämpfen und kann von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe früher viel Sport getrieben, vor allem Laufen, und mit der Zeit spürte ich Beschwerden in meinen Kniegelenken. Das hat mich natürlich sehr gestört, so dass ich einen Arzt aufsuchte. Der Arzt erklärte mir, dass Gelenkschmerzen verschiedene Ursachen haben können, z. B. übermäßige Bewegung, Verletzungen, altersbedingte Veränderungen oder sogar Entzündungen. Er empfahl mir, ein spezielles Spray namens Hondrox zu verwenden. Dieses Spray enthält natürliche Inhaltsstoffe und kann zur Vorbeugung von Arthritis und Osteoarthritis eingesetzt werden. Es hat mir geholfen, Schmerzen und Entzündungen in meinen Gelenken zu lindern und ihre Beweglichkeit zu verbessern. Ich habe das Spray zur Linderung der Symptome und zur Vorbeugung erneuter Schmerzen verwendet. Es war spürbar, dass sich meine allgemeine Fitness mit jeder Anwendung verbesserte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2023 10:10.

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: I have a problem with my Turcom TS-6580W graphics tablet

von deeps am 26.06.2023 11:16

Hi! It sounds like you are having problems with your Turcom TS-6580W tablet. I recently encountered a similar situation myself, so I can share my experience. Perhaps the problem is related to the drivers or settings of the tablet. The first thing I recommend is to check if all the necessary drivers are installed for the tablet to work on your computer. Also, it's worth checking your tablet's settings to see if there's anything that needs to be changed or updated.

Also, you may want to check the tablet's instructions for use. I found a good site called mans.io where you can download the manual in PDF format. Just go to Turcom TS-6580W download instruction manual pdf on that site and download the manual. Maybe it will help you with the problem or at least give you some more information about the tablet. Good luck

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie kann ich ein Video schnell zuschneiden?

von deeps am 25.06.2023 18:58

Ja, es gibt definitiv eine einfache Möglichkeit, Videos online zu trimmen. Ich empfehle dir die Website Videoclipping online unter trim-video-online.com. Dort kannst du deine Videos ohne großen Aufwand zuschneiden. Die Seite ist wirklich benutzerfreundlich und erfordert keine Vorkenntnisse in Videobearbeitung. Du musst lediglich dein Video hochladen und dann kannst du den gewünschten Bereich auswählen und den Rest abschneiden. Es gibt auch Optionen, um die Auflösung anzupassen und das Format zu ändern, falls nötig Das Beste daran ist, dass du die Videos direkt online schneiden kannst, ohne irgendetwas herunterladen oder installieren zu müssen. Es ist eine bequeme und schnelle Lösung, wenn du einfach nur ein Video zuschneiden möchtest, ohne in komplexe Software investieren zu müssen.

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie kann ich eine Litecoin-Zahlung auf meiner Website vornehmen?

von deeps am 22.06.2023 14:25

Wenn Sie  Litecoin Zahlungen in Ihrem Online-Shop akzeptieren möchten, kann ich Ihnen einen Dienst namens Plisio empfehlen. Ich habe ihn selbst genutzt, und er war ziemlich praktisch. Sie stellen eine kostenlose Litecoin-Wallet zur Verfügung und alle Zahlungen, die Sie erhalten, können automatisch in EUR/USD oder LTC umgewandelt werden, je nachdem, was Sie bevorzugen. Und das Coolste ist, dass Sie nicht verifiziert werden müssen!

Wenn Sie also Litecoin in Ihrem Online-Shop akzeptieren wollen, lohnt sich ein Blick auf Plisio. Ich denke, es könnte eine gute Lösung für Sie sein. Viel Glück bei der Einrichtung Ihrer Kryptowährungs-Zahlungen, und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen!

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Looking for good wallpaper

von deeps am 20.06.2023 15:33

I'm in desperate need of some advice. I've stumbled upon the California Wallpaper website, specifically their "Botanical" collection, and I'm absolutely smitten with their designs. The problem is, I have a small bedroom with limited natural light, and I'm worried that choosing a wallpaper from this collection might make the space feel even smaller and darker. Has anyone else dealt with a similar situation?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite