Suche nach Beiträgen von Lapos
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Betreuungshilfe
von Lapos am 19.12.2021 23:33Hallo!
wie ist es gelaufen? Konntest du schon eine Betreuungsagentur finden? Wenn nicht, würde ich gerne meine Erfahrungen weitergeben und versuchen, dir zu helfen. Ich habe auch Erfahrung mit der Pflege, da mein Vater auch ein Pflegefall ist.
Er ist seit über einem Jahr ein Pflegefall und als er damals aus dem Krankenhaus nach Hause kam, habe ich mich um ihn gekümmert, aber wir brauchten jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann und natürlich habe ich im Internet gesucht und da habe ich eine Agentur Senioro24 gefunden und ich muss sagen, dass wir bisher mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden sind.
Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und falls du Interesse hast, kannst du hier mehr Informationen über ihre Arbeit finden oder sie sogar kontaktieren!
Mit freundlichen Grüßen
Re: Kennt jemand einen guten Elektriker in Dortmund?
von Lapos am 17.12.2021 14:57Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, ich kann dir helfen, einen guten Elektriker in Dortmund zu finden.
Da ich auf der Suche nach einem Elektriker Lünen für eine Altbausanierung war, habe ich auch online gesucht. Nach einer kurzen Suche bei Google bin ich auf die Elektrodienstleistungen von ATG gestoßen.
Sie bieten nicht nur elektrische Dienstleistungen an, sondern auch Brandschutz und Altbausanierung. Sie machen auch professionelle Arbeit und ich hoffe, dass ich dir dort bei deiner Suche eine große Hilfe war. Sie bieten ihre Dienste auch in Dortmund an!
Du kannst sie auch über ihre Website kontaktieren und so auch informiert werden und sie wissen einfach, wie man die Arbeit richtig macht, denn ich bin wirklich zufrieden mit ihnen und viel Glück!
Re: Erfahrungen mit dem online Trading
von Lapos am 14.12.2021 22:26Ich bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und würde gerne wissen, ob du dich mit dem Online-Handel beschäftigt hast? Ich würde dir empfehlen, dich auch nach einer guten Handelsplattform umzusehen.
Aber die beste Handelsplattform solltest du auch schon für dich selbst finden. Da ich auch Erfahrungen mit dem Online-Handel habe, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, eine gute Handelsplattform zu finden. Ich würde dir empfehlen eToro zu benutzen, die Gesamtgebühren sind niedrig und es ist ein wirklich guter Broker.
Die Seite aktienkauf.at kann dir wirklich helfen, die beste Handelsplattform zu finden. Dort habe ich Infos gefunden, wie ich dogecoin kaufen kann und ich habe dort alle Hilfe gefunden!
Die Plattform ist auch benutzerfreundlich und ich kann dir empfehlen, diese Plattform auszuprobieren, wenn du noch im Handel bist.
Re: Handelsinstrumente
von Lapos am 13.12.2021 23:56Hallo Leute!
habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte mal fragen wie es bisher mit dem Handel läuft? Konntest du schon einen Broker finden? Also als ich mit dem Handel angefangen habe, war ich natürlich auf der Suche nach einem guten Broker und habe im Internet nach Infos gesucht, wo ich die Seite https://coincierge.de/bitcoin-pro/ gefunden habe.
Auf der Seite gibt es viele Vergleiche und Tests nicht nur zu verschiedenen Brokern, sondern auch zu Wallets, Aktien, Kryptos und mehr.
Es gibt dort viele hilfreiche Informationen und Tipps, die mir bisher sehr geholfen haben.
Am besten, du schaust dir die Seite einfach mal an und überzeugst dich selbst! Ich hoffe, ich kann einigen von euch helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Pflegebett gesucht
von Lapos am 13.12.2021 23:34Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der Pflegebetten anbietet, da mein Opa seit kurzem ein Pflegefall ist! Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?

Antworten