erfolgreich handeln
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
erfolgreich handeln
von mohn am 31.10.2021 20:55Hallo an alle,
ich interessiere mich für das online Trading. Welche Kenntnisse braucht man,
um erfolgreich zu handeln?
Re: erfolgreich handeln
von kamm am 01.11.2021 21:10Hallo,
du brauchst gründliche Marktkenntnisse. Lies Fachliteratur und sieh dir
Tutorials auf Youtube an.
von cegno am 01.11.2021 21:47Einen schönen guten Abend,
Marktkenntnisse sind eine wichtige Basis, die jeder Trader bracht.
Außerdem muss man Kenntnisse in die Praxis umsetzen. Ich habe positive Erfahrungen gemacht, indem ich RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/forex-handel/plattform/stock-market/commission-free-stock-trading/ verwendet habe. Das ist eine nützliche Plattform mit tollen Instrumenten.
von Kean am 21.04.2022 11:24Also, wie man ein E-Commerce-Geschäft gründet. Obwohl es bemerkenswerte Unterschiede zwischen der Gründung eines E-Commerce-Unternehmens und der Gründung eines stationären Unternehmens gibt, gibt es auch eine Reihe von Ähnlichkeiten. Wie wir weiter unten besprechen werden, werden viele der Planungs- und rechtlichen Schritte, die Sie unternehmen müssen, (mehr oder weniger) dem gleichen Prozess folgen wie jedes andere Unternehmen. Sobald es jedoch an der Zeit ist, Ihr Geschäft zu starten, werden Sie sehen, wie unterschiedlich die Gründung eines E-Commerce-Geschäfts sein kann. Hier nur ein paar Tipps how to built a website like amazon
Schritt 1: Erforschen Sie den E-Commerce-Bereich und finden Sie Ihre Nische
Schritt 2: Wählen Sie Ihren Firmennamen und wählen Sie eine Rechtsform
Schritt 3: Beantragen Sie eine EIN
Schritt 4: Erhalten Sie Geschäftsgenehmigungen und Lizenzen
Schritt 5: Wählen Sie eine E-Commerce-Plattform und erstellen Sie Ihre Website
Schritt 6: Produkte beschaffen oder entwickeln (und auflisten).
Schritt 7: Vermarkten Sie Ihr E-Commerce-Geschäft