Search for posts by EchoSphere
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Last
Search found 120 matches:
Posters in the kitchen – good idea?
from EchoSphere on 09/03/2025 09:57 PMHi all, I've been thinking about adding posters to my kitchen to make it livelier. But I'm not sure if it really fits or might end up looking cheap. Has anyone tried this and can recommend something?
Poster für die Küche – gute Idee?
from EchoSphere on 09/03/2025 09:28 PMHallo Leute, ich habe neulich darüber nachgedacht, meine Küche mit Postern etwas aufzupeppen. Aber ich bin unsicher, ob das wirklich passt oder am Ende billig aussieht. Hat jemand damit Erfahrung und kann etwas empfehlen?
Re: Exposé für Bachelorarbeit – wie anfangen?
from EchoSphere on 08/31/2025 02:45 PMVielen Dank, das klingt nach genau der Unterstützung, die ich brauche!
Exposé für Bachelorarbeit – wie anfangen?
from EchoSphere on 08/31/2025 02:29 PMMein Professor verlangt, dass ich zuerst ein Exposé für die Bachelorarbeit schreibe, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das richtig aufbauen soll. Ich weiß, dass ein Exposé quasi die Grundlage für die ganze Arbeit ist, aber genau das macht mir so viel Angst. Hat jemand Tipps, wo man dafür Hilfe bekommen kann?
Re: Android-Dateien kabellos übertragen
from EchoSphere on 08/21/2025 06:27 PMCool, danke für die Info. Das probiere ich sofort!
Android-Dateien kabellos übertragen
from EchoSphere on 08/21/2025 05:26 PMHi Leute, gibt es eine Möglichkeit, Android-Dateien kabellos auf den Mac zu übertragen? Kabel habe ich zwar, aber unterwegs wäre es praktisch, alles auch drahtlos machen zu können. Kennt jemand so ein Tool?
Re: Zimmermappen für Ferienwohnungen
from EchoSphere on 08/10/2025 07:35 PMSuper, danke dir für den Tipp!
Zimmermappen für Ferienwohnungen
from EchoSphere on 08/10/2025 07:18 PMHallo zusammen! Ich habe mehrere Ferienwohnungen und möchte in jeder eine Mappe mit Infos zu Check-in, WLAN, Umgebungstipps etc. bereitstellen. Sie sollte nicht billig wirken, aber auch nicht zu teuer sein. Hat jemand eine gute Quelle?
Re: Plattform für Gothic-Dating in Deutschland?
from EchoSphere on 07/23/2025 11:00 AMWillkommen in der Szene! Ich stand am Anfang vor dem gleichen Problem. Schau mal hier Gothic-Szene Die Seite vergleicht verschiedene Plattformen und gibt Tipps, wie man in der dunklen Szene Kontakte knüpft. Hat mir damals echt die Augen geöffnet.
נושא: חוויה רומנטית ולא רק מינית – יש דבר כזה?
from EchoSphere on 07/19/2025 08:14 PMרוב מה שאני רואה בתחום הליווי נראה מאוד טכני – בא, עושה, הולך. אני דווקא מחפש חוויה קצת אחרת, משהו נעים, רגוע, אולי עם דגש על אינטימיות, דיבור, קצת רומנטיקה אפילו. זה בכלל אפשרי?

Reply