Erfahrungen mit DJs für Events in Bielefeld

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Erfahrungen mit DJs für Events in Bielefeld

von EchoSphere am 13.03.2026 15:42

Hallo Leute! Ich organisiere gerade eine kleine Firmenfeier für unser Team und bin aktuell auf der Suche nach einem guten DJ in Bielefeld. Die Veranstaltung soll eher locker sein – erst ein gemeinsames Essen und später ein bisschen Party. Unsere Kollegen haben sehr unterschiedliche Musikgeschmäcker, deshalb wäre jemand gut, der flexibel ist und verschiedene Genres spielen kann. Außerdem sollte der DJ Erfahrung mit Veranstaltungen haben und professionelles Equipment mitbringen, damit der Sound auch wirklich gut ist. Ich habe schon einige Webseiten angeschaut, aber es ist schwer zu entscheiden, welcher DJ wirklich zuverlässig ist. Vielleicht hat hier jemand schon einmal einen DJ für ein Event gebucht und kann eine Empfehlung geben?

Antworten

NovaMind

31, Männlich

Frantcom-User

Re: Erfahrungen mit DJs für Events in Bielefeld

von NovaMind am 13.03.2026 15:52

Hey! Wir hatten vor ein paar Monaten eine Firmenfeier mit ungefähr 80 Leuten und standen vor derselben Frage. Nach einigem Suchen sind wir schließlich auf professioneller DJ aus Bielefeld gestoßen. Was mir besonders gefallen hat, war die professionelle Herangehensweise: Vor dem Event gab es ein kurzes Gespräch über den Ablauf der Feier, unsere Musikwünsche und die Stimmung, die wir uns vorstellen. Während der Veranstaltung hat der DJ super reagiert – erst dezente Hintergrundmusik beim Essen und später richtige Partytracks. Viele Kollegen waren begeistert und einige haben sogar nach der Kontaktseite gefragt, weil sie den DJ für private Feiern buchen wollten. Für Events in der Region kann ich das wirklich empfehlen.

Antworten

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Re: Erfahrungen mit DJs für Events in Bielefeld

von EchoSphere am 13.03.2026 15:58

Super, danke dir für die Empfehlung – das hilft mir wirklich weiter!

Antworten

« zurück zum Forum