Entrümpelung in Tulln – hat jemand Erfahrung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Entrümpelung in Tulln – hat jemand Erfahrung?

von EchoSphere am 03.11.2025 12:18

Hallo zusammen! 
Ich brauche mal euren Rat. In Tulln steht das Haus meiner Großeltern, das seit Jahren nicht mehr richtig genutzt wurde. Überall stapeln sich Möbel, alte Kisten, Werkzeug, und auf dem Dachboden herrscht das pure Chaos. Ich wohne nicht direkt in der Nähe und schaffe es einfach nicht, jedes Wochenende dorthin zu fahren. Jetzt überlege ich, ob ich eine Entrümpelungsfirma beauftragen soll, aber ich hab keine Ahnung, worauf man achten muss oder wie teuer sowas ist. Hat jemand von euch schon mal eine Entrümpelung in Tulln machen lassen? Wie läuft das ab und lohnt es sich wirklich, Profis zu nehmen?

Antworten

NovaMind

31, Männlich

Frantcom-User

Re: Entrümpelung in Tulln – hat jemand Erfahrung?

von NovaMind am 03.11.2025 12:55

Hey! Ja, das kommt mir sehr bekannt vor . Ich hatte letztes Jahr genau dieselbe Situation in Tulln, als ich das Haus meiner Tante ausräumen musste. Ich hab's erst selbst versucht – zwei Tage lang Kisten geschleppt, Staub geatmet und dann aufgegeben. Danach hab ich eine Firma beauftragt und das war ehrlich gesagt die beste Entscheidung. Ich kann dir diese Seite empfehlen https://www.entruempelungswien.at/entruempelung-tulln-raeumung-in-tulln/
Die waren total zuverlässig, haben kostenlos besichtigt, mir einen Fixpreis angeboten und dann alles in einem Tag erledigt. Keller, Dachboden, Garage – alles leer und besenrein übergeben. Ich musste nicht mal vor Ort sein, sie haben mir am Ende einfach Fotos geschickt. Preislich war's auch fair, und ich hatte null Stress. Wenn du also Zeit, Rücken und Nerven sparen willst, nimm lieber Profis – das lohnt sich echt.

Antworten

EchoSphere

91, Männlich

Frantcom-User

Re: Entrümpelung in Tulln – hat jemand Erfahrung?

von EchoSphere am 03.11.2025 13:10

Super, danke dir!  Das klingt echt überzeugend – ich schau mir die Seite gleich an.

Antworten

« zurück zum Forum