Herbst Deko
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Herbst Deko
von Fanti am 07.09.2022 09:35Guten Morgen!
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr euer Heim herbstlich gestaltet habt? Ich meine, bald steht der Herbst vor der Türe und ich muss sagen, dass ich mich langsam auch vorbereiten will.
Deko habe ich verschiedene gefunden, doch entschieden kann ich mich nicht, was gut ist und was nicht.
Aus dem Grund möchte ich gerne eure Erfahrungen einholen und Ideen, falls ihr welche habt :)
Wo kann ich mich denn umschauen nach einer passenden Deko und was sind eure Tipps an mich?
Bin da etwas überfordert mit der ganzen Auswahl und hoffe, dass man sich hier nett austauschen kann :)
Danke!
Re: Herbst Deko
von Tifa am 07.09.2022 10:16Servus :)
Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen zu sagen, und zwar kann man sich echt verschiedene Ideen finden, wenn es um die Herbst/Winter Deko geht.
Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt verschiedene Seiten finden, wo man sich informieren kann. Auch ich habe mich im Web mal umgeschaut und habe verschiedene tolle Quellen gefunden.
Auf einer Seite habe ich mir dann auch eine wunderschön herbstliche Optik gefunden.
Sieht echt wunderschön aus und ich muss auch sagen, dass ich mir da einiges abgeschaut habe.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen und gucken, wie du dann vorgehen willst.
LG an dich!
Re: Herbst Deko
von Fanti am 07.09.2022 10:20Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne um und werde schauen, was ich mir an Ideen finden kann. Ich möchte mich auch langsam einfach mal vorbereiten :)
Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein :)
Vielen Dank!