Empfehlung zum Waschmittel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Empfehlung zum Waschmittel
von Fanti am 30.08.2022 14:49Servus zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich nach gutem Waschmittel umschauen kann?
Möchte mal gerne was neues ausprobieren, kann mich jedoch nicht so entscheiden. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Welches Waschmittel benutzt ihr und was sind eure Ratschläge an mich? Muss ehrlich sagen, dass ich den Überblick total verloren habe. Es gibt echt verschiedene Waschmittel, die man sich anschauen kann.
Hoffe aus dem Grund wirklich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Danke!
Re: Empfehlung zum Waschmittel
von Tifa am 30.08.2022 14:56Gruß an dich!
Informiert man sich im Web, kann man sich echt unterschiedliche Waschmittel finden. Ich persönlich habe mich auch mal mit dem Thema befasst und habe unterschiedliche Produkte gefunden.
Man hat da echt eine große Auswahl und auch viele nachhaltige Produkte, finde ich wirklich gut.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er nutzen will.
Auf der Seite Scentme habe ich dann auch ein wirklich gutes Waschmittel finden können. Nachhaltig und mit Designerdüften, also riecht die Wäsche dann wirklich himmlisch.
Gucke dich aber mal selbst um, ich bin mir sicher, du wirst auch fündig werden bzw. ein Mittel finden.
Re: Empfehlung zum Waschmittel
von Fanti am 30.08.2022 14:58Klingt ja echt spannend. Ich gucke mich dort sehr gerne mal um und werde schauen, was ich an Waschmitteln finden kann.
Nachhaltigkeit ist mir auch super wichtig, gefällt mir also schon für den Anfang echt gut :)
Aber ich schaue mich da mal in aller Ruhe um.
Wird mir aber sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Danke dir!