BIG24 auf Apple Music – ein Geheimtipp?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

EchoSphere

91, male

Frantcom-User

BIG24 auf Apple Music – ein Geheimtipp?

from EchoSphere on 02/03/2026 11:09 AM

Hey Leute! Ich habe neulich beim Durchstöbern von Apple Music einen Künstler entdeckt, der sofort meine Aufmerksamkeit erregt hat – big24. Ehrlich gesagt, bin ich sonst eher bei bekannten Namen unterwegs, aber manchmal lohnt es sich, einfach mal etwas Neues auszuprobieren .
Was mich besonders fasziniert hat, ist der Stil von apple music big24: keine überladenen Beats, sondern eine Mischung aus Energie, Atmosphäre und Authentizität. Jetzt frage ich mich, ob andere von euch big24 apple music schon kennen und wie ihr die Songs findet. Lohnt es sich, regelmäßig reinzuhören, oder ist es eher etwas für zwischendurch?
Ich bin gespannt auf ehrliche Erfahrungen, Tipps zu den besten Songs sind auch herzlich willkommen!

Reply

NovaMind

31, male

Frantcom-User

Re: BIG24 auf Apple Music – ein Geheimtipp?

from NovaMind on 02/03/2026 11:21 AM

Hi! Ich habe big24 selbst vor kurzem auf Apple Music entdeckt. Ich war positiv überrascht, weil die Tracks nicht nur einmal interessant sind, sondern man merkt, dass der Künstler wirklich einen eigenen Stil hat.
Für mich ist big24 apple music perfekt für verschiedene Situationen – beim Arbeiten, beim Entspannen oder auch beim Autofahren. Wer selbst reinhören möchte, kann direkt hier auf die Artist-Seite gehen 
https://music.apple.com/at/artist/big24/1861464256
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, apple music big24 etwas Zeit zu geben – es gibt einige Songs, die hängen bleiben und Lust auf mehr machen.

Reply

EchoSphere

91, male

Frantcom-User

Re: BIG24 auf Apple Music – ein Geheimtipp?

from EchoSphere on 02/03/2026 11:25 AM

Danke! Genau solche Tipps habe ich gebraucht – jetzt höre ich mir die Songs mal in Ruhe an

Reply

« Back to forum