Wo Brautkleider in großen Größen finden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Wo Brautkleider in großen Größen finden?

von Heiko am 15.01.2023 20:39

Hallo
Kennt hier jemand vielleicht einen guten Brautladen, in dem man eine gute Auswahl an schönen Brautkleidern in großen Größen finden kann? Ich suche schon länger mit einer guten Freundin nach einem passenden Kleid für sie, aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Sie ist schon etwas verzweifelt. Vielleicht kennt hier einer einen guten Laden.
LG

Antworten

Loeber

37, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 24

Re: Wo Brautkleider in großen Größen finden?

von Loeber am 25.01.2023 22:39

Hallo
In meiner Familie gab es leider das gleiche Problem, als eine Kusine von mir heiraten wollte. Wir haben sehr lange nach ihrem Kleid suchen müssen. Es gibt aber auch Läden, in denen wunderschöne Brautkleider in großen Größen verkauft werden. Leider haben wir so einen Laden erst etwas später gefunden.
Dennoch ist es am wichtigsten, dass die Braut bis zur Hochzeit ihr Traumkleid findet.
Wir haben online recherchiert und den Brautladen Kurvenschön gefunden, dort gibt es Brautkleider für kurvige Frauen. Zwar mussten wir eine Stunde dorthin fahren, aber das hat sich für sie gelohnt.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2023 22:39.

« zurück zum Forum