Wie kann ich eine Litecoin-Zahlung auf meiner Website vornehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


memes

91, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 14

Wie kann ich eine Litecoin-Zahlung auf meiner Website vornehmen?

von memes am 22.06.2023 13:41

Hallo Leute! Ich habe einen eigenen Online-Shop und möchte eine Litecoin-Zahlungsoption hinzufügen. Weiß jemand, wie man das machen kann? Vielleicht gibt es einige Zahlungssysteme, die es erlauben, Kryptowährungen zu akzeptieren? Ich würde mich über jede Information oder jeden Ratschlag freuen!

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie kann ich eine Litecoin-Zahlung auf meiner Website vornehmen?

von deeps am 22.06.2023 14:25

Wenn Sie  Litecoin Zahlungen in Ihrem Online-Shop akzeptieren möchten, kann ich Ihnen einen Dienst namens Plisio empfehlen. Ich habe ihn selbst genutzt, und er war ziemlich praktisch. Sie stellen eine kostenlose Litecoin-Wallet zur Verfügung und alle Zahlungen, die Sie erhalten, können automatisch in EUR/USD oder LTC umgewandelt werden, je nachdem, was Sie bevorzugen. Und das Coolste ist, dass Sie nicht verifiziert werden müssen!

Wenn Sie also Litecoin in Ihrem Online-Shop akzeptieren wollen, lohnt sich ein Blick auf Plisio. Ich denke, es könnte eine gute Lösung für Sie sein. Viel Glück bei der Einrichtung Ihrer Kryptowährungs-Zahlungen, und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen!

Antworten

« zurück zum Forum