Suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen

von Heiko am 15.01.2023 20:58

Hallo,
ich suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen und brauche ein bisschen Hilfe. Wer kann mir bei der Suche helfen? Ich habe schon einige Banken kontaktiert, aber ich bin dennoch unsicher, ob ich eventuell irgendwo bessere Zinsen bekommen kann. Kann man sich irgendwo außer bei der Bank beraten lassen?

Antworten

Loeber

37, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 24

Re: Suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen

von Loeber am 27.01.2023 23:29

Vergleichen ist immer gut, aber es gibt auch Agenturen, die sich damit beschäftigen und dort kann man wirklich eine super Beratung und Hilfe bekommen.
Ich habe mir in so einer Agentur helfen lassen. Sie haben mit mir zusammen einen passenden Kreditgeber gesucht. Wichtig bau gute Bauzinsen zu bekommen und darauf hat sich ihre Suche fokussiert.
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus gebaut und es natürlich mit einem Kredit finanziert. Ich würde dir raten auch so eine Hilfe in Anspruch zu nehmen. So kannst du eine gute Baufinanzierung finden, die du auch ohne Stress abbezahlen kannst.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 23:29.

Bahar

23, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen

von Bahar am 11.04.2023 13:28

Momentan gute Zinsen bekommen, dürfte ziemlich schwer werden. Die EZB geht ja den umgekehrten Weg, so daß man sogar wieder Guthaben zinsen bekommt. Ich mache jetzt noch drei Kreuze, das wir rechtzeitig im vergangenen Jahr das Angebot von www.demos.de angenommen haben, und eine Neubauwohnung in München gekauft haben. und ganz wichtiig ie Zinsen haben festschreiben lassen. man darf ja auch mal Glück haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2023 13:29.

« zurück zum Forum