Suche nach Beiträgen von Manuel63

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Facebook Werbung

von Manuel63 am 21.03.2023 12:31

Zunächst einmal benötigen Sie ein Facebook-Ads-Konto, um eine Anzeige zu erstellen. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie eine Anzeige über den Werbeanzeigenmanager erstellen. Sie sollten sich eventuell von einer Facebook Ads Agentur beraten lassen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2023 12:31.

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Vertriebscontrolling

von Manuel63 am 20.03.2023 09:39

Hallo zusammen, ich brauche ein paar Infos zu den Kennzahlen des Vertriebscontrollings. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Vielen Dank

Antworten

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Werbung auf TikTok

von Manuel63 am 17.03.2023 15:31

Hi Frotho, habe super Performance-Erfahrungen mit TikTok Ads gemacht. Habe hier viele TikTok Ads Tipps herausgezogen. 
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2023 15:35.

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Frührente

von Manuel63 am 10.03.2023 09:10

Hallo Frotho,

ich bin auch schon in Frührente gegangen und erst neulich einem Kollegen weiterempfohlen, sich an Immobilienverrentung zu informieren. Ich habe gestern einen Beitrag zu Tricks um früher in Rente zu gehen gelesen, vllt ist da was dabei für dich. Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2023 09:10.

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Kennt sich jemand mit Wohnrecht aus?

von Manuel63 am 10.03.2023 08:28

Hi,

Wohnrecht Bedeutung:

Der Berechtigte eines lebenslangen Wohnrechts hat das Recht, eine Immobilie sein ganzes Leben lang selbst zu bewohnen, ohne selbst Eigentümer der Immobilie zu sein. Im Gegensatz zum befristeten Wohnrecht, bei dem der Berechtigte die Immobilie nur bis zu einem vorher fest fixierten Zeitpunkt nutzen darf, endet das Recht bei einem lebenslang vereinbarten Wohnrecht erst mit dem Ableben des Berechtigten.

Rechte und Pflichten: Die Rechte und Pflichten, die sich aus einem Wohnrecht ergeben, können individuell im abzuschließenden Vertrag angepasst werden. Regelmäßig übernimmt aber der Wohnrechtberechtigte die laufenden Nebenkosten und kleinere Reparaturen, vergleichbar mit einem Mieter. Miete zahlt der Wohnrechtberechtigte jedoch in der Regel nicht. Der Eigentümer ist für große Instandhaltungsmaßnahmen oder Modernisierungs- oder Sanierungsarbeiten verantwortlich.

Hoffe das Hilft dir, beste Grüße

Quelle: RentePlusImmobilie Wohnrecht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2023 08:32.

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Dezentrale oder zentrale Lüftung

von Manuel63 am 02.03.2023 10:54

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Lüftungen und zwar überlege ich ein Lüftungssystem in mein Haus zu bauen. Allerdings bin ich mir unsicher ob eine zentrale oder dezentrale Lüftung. Hat damit schon jemand Erfahrung oder eine Anlaufstelle für eine Beratung?
Lg

Antworten

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Frührente

von Manuel63 am 02.03.2023 09:24

Hallo Frotho,

ich bin auch schon in Frührente gegangen und erst neulich einem Kollegen weiterempfohlen, sich an Immobilienverrentung zu informieren. Ich habe gestern einen Beitrag zu Tricks um früher in Rente zu gehen gelesen, vllt ist da was dabei für dich. Liebe Grüße

Antworten

Manuel63

30, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Kennt sich jemand mit Wohnrecht aus?

von Manuel63 am 01.03.2023 07:37

Hi, 

Wohnrecht Bedeutung:

Der Berechtigte eines lebenslangen Wohnrechts hat das Recht, eine Immobilie sein ganzes Leben lang selbst zu bewohnen, ohne selbst Eigentümer der Immobilie zu sein. Im Gegensatz zum befristeten Wohnrecht, bei dem der Berechtigte die Immobilie nur bis zu einem vorher fest fixierten Zeitpunkt nutzen darf, endet das Recht bei einem lebenslang vereinbarten Wohnrecht erst mit dem Ableben des Berechtigten.

Rechte und Pflichten: Die Rechte und Pflichten, die sich aus einem Wohnrecht ergeben, können individuell im abzuschließenden Vertrag angepasst werden. Regelmäßig übernimmt aber der Wohnrechtberechtigte die laufenden Nebenkosten und kleinere Reparaturen, vergleichbar mit einem Mieter. Miete zahlt der Wohnrechtberechtigte jedoch in der Regel nicht. Der Eigentümer ist für große Instandhaltungsmaßnahmen oder Modernisierungs- oder Sanierungsarbeiten verantwortlich.

Hoffe das Hilft dir, beste Grüße 

Quelle: RentePlusImmobilie Wohnrecht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2023 07:38.

« zurück zur vorherigen Seite