Online Dating

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 76

Online Dating

von Berion am 28.02.2023 17:13

Servus!

Hoffe, mir kann jemand helfen. 
Es geht darum, dass ich gerne neue Kontakte knüpfen möchte, besser gesagt reifere Frauen. Da ich noch keine großen Erfahrungen mit dem online Dating habe, dachte ich, dass ich einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen einhole. 
Wer hat sich denn schon mal im Internet ausprobiert und kann mir einen Rat geben?

Wichtig ist mir, dass es alles diskret abläuft und ich möglicherweise auch mal ein Abenteuer ausmachen kann :)

Umgeschaut habe ich mich auch, jedoch kann ich nicht so einschätzen, was seriös oder nicht seriös ist.
Aus dem Grund hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke im Voraus!

Antworten

Fanti

36, Weiblich

  Frantcom-User

Beiträge: 53

Re: Online Dating

von Fanti am 28.02.2023 17:17

Wenn Du dich für Online-Dating interessierst, gibt es einige Tipps, die Dir helfen können, erfolgreich zu sein und sicherzustellen, dass Du positive Erfahrungen machst. Zunächst solltest Du ein ehrliches und aussagekräftiges Profil erstellen, das Deine Persönlichkeit, Interessen und Ziele widerspiegelt. Verwende hochwertige Fotos und vermeide es, falsche Informationen oder Bilder zu verwenden.

Insgesamt kann Online-Dating eine großartige Möglichkeit sein, neue Menschen kennenzulernen, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und Deine Sicherheit an erster Stelle zu setzen. Wenn Du mit jemandem in Kontakt trittst, ist es wichtig, aufmerksam und höflich zu sein. Vermeide es, unangemessene Nachrichten oder Bilder zu senden und achte auf Warnzeichen wie widersprüchliche Informationen oder unangemessenes Verhalten.

Im Web kann man viele reife frauen treffen und ich habe auch bisher gute Erfahrungen machen können. 

Demnach kann ich dir auch empfehlen, dir einfach etwas Zeit zu nehmen und dann selber Erfahrungen zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2023 17:17.

Bahar

23, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Online Dating

von Bahar am 11.04.2023 13:25

Alle Datingsites, die nicht kosten, sind für mich unseriös. Allerdings gibt es auch auf Bezahlplattformen viele Fakeprofile

Antworten

« zurück zum Forum