Geschenk für meine besten Freundin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Geschenk für meine besten Freundin

von cegno am 14.12.2022 14:37

Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine beste Freundin. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

kamm

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 30

Re: Geschenk für meine besten Freundin

von kamm am 15.12.2022 12:12

Hallo,
wofür interessiert sich deine Freundin? Welche Hobbys hat sie?

Antworten

mohn

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 32

Re: Geschenk für meine besten Freundin

von mohn am 15.12.2022 12:29

Hallo,
du hast Recht. Es ist wichtig zu verstehen, welche Interessen dein Freundin hat, um ein passendes Geschenk zu 
finden. Auf jeden Fall könntets du ihr Schmuck schenken. Alle Frauen mögen Schmuck.
Ich kann die das Angebot von https://pierrejewellery.de empfehlen. Den Kunden werden Diamanten mit hohem Farbindex, Qualität und Edelsteinschliff angeboten. Dieses Unternehmen ist an der Internationalen Diamantenbörse (IDEX) registriert, arbeitet mit Minengesellschaften und Edelsteinschleifern zusammen und hat Zugang zu fast allen Diamanten der Welt.

Antworten

Hermann

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Geschenk für meine besten Freundin

von Hermann am 25.12.2022 18:00

Hi
also bei Geschenken, muss man einfach darauf achten, was dir Person so mag. Ich habe zum Beispiel meiner Schwester letztens eine Hängematte geschenkt. Sie hat sich eine Terrassenüberdachung bauen lassen und ich wollte natürlich etwas kaufen, was dazu passt.
Zudem ist meine Schwester ein Mensch, der sich kein Stress im Leben macht, also sie weiß, wie man entspannen kann, so dass man sie eigentlich meistens beim Chillen sieht.
Also aus mehreren Gründen, was dies ein super Geschenk für sie. Ich habe online nach Anbietern recherchiert, denn ich wollte natürlich eine schöne Hängematte, die ein Hingucker auf der neuen Terrasse wird.
Bei diesem Onlineanbieter haengemattenshop.com habe ich dann eine große Auswahl und auch die passende Hängematte gefunden.
Es war ein super Geschenk, da man richtig gesehen hat, dass sie sich freut.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2022 18:00.

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Geschenk für meine besten Freundin

von cegno am 26.02.2023 18:10

Ich habe meine Freundin einfach gefragt, was sie braucht. Sie hat mir erzählt, dass
sie schon lange von einer E-Zigarette träumt. Deshalb habe ich ihr eine geschenkt

Antworten

mohn

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 32

Re: Geschenk für meine besten Freundin

von mohn am 26.02.2023 18:50

In einigen Fällen macht es Sinn die Freunde zu fragen, was sie sich zum Geburtstag wünschen

Antworten

kamm

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 30

Re: Geschenk für meine besten Freundin

von kamm am 26.02.2023 19:06

Hey,
Geschenke sind eine tolle Möglichkeit, Freunden etwas Besonderes zu schenken. Eine gute Idee ist, Freunden E-Zigaretten zu schenken. Es ist ein tolles Geschenk, um sie daran zu erinnern, dass man sich um sie und ihre Gesundheit kümmert, und es ermöglicht ihnen auch, eine alternative zu herkömmlichen Zigaretten zu finden. E-Zigaretten sind außerdem eine einfache und leckere Art zu rauchen. Ich habe meinem Freunden einige Produkte von hqd geschenkt. Er war außer sich vor Freude.

Antworten

« zurück zum Forum