Betreuungshilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tifa

42, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 56

Betreuungshilfe

von Tifa am 16.12.2021 21:57

Moin alle,

ich habe einen Pflegefall in meiner Familie und ich suche jemanden, der sich rund um die Uhr um meinen Opa kümmern kann! Könnt ihr jemanden empfehlen?

Antworten

Lapos

34, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 41

Re: Betreuungshilfe

von Lapos am 19.12.2021 23:33

Hallo!

wie ist es gelaufen? Konntest du schon eine Betreuungsagentur finden? Wenn nicht, würde ich gerne meine Erfahrungen weitergeben und versuchen, dir zu helfen. Ich habe auch Erfahrung mit der Pflege, da mein Vater auch ein Pflegefall ist.

Er ist seit über einem Jahr ein Pflegefall und als er damals aus dem Krankenhaus nach Hause kam, habe ich mich um ihn gekümmert, aber wir brauchten jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann und natürlich habe ich im Internet gesucht und da habe ich eine Agentur Senioro24 gefunden und ich muss sagen, dass wir bisher mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden sind.

Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und falls du Interesse hast, kannst du hier mehr Informationen über ihre Arbeit finden oder sie sogar kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 77

Re: Betreuungshilfe

von Berion am 23.12.2021 01:38

Servus!

Hast du schon eine passende Betreuungshilfe? Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht helfen, da ich auch einige Erfahrungen damit habe.

Meine Oma ist auch ein Pflegefall und ich musste letztes Jahr jemanden finden, der sich um sie kümmert. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf eine Firma namens https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ gestoßen, die polnische Pflegekräfte vermittelt.

Ich muss sagen, dass ich eine wirklich gute Erfahrung mit ihnen gemacht habe und ihre Mitarbeiter wirklich gut ausgebildet sind. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2021 01:38.

Tifa

42, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 56

Re: Betreuungshilfe

von Tifa am 29.12.2021 17:11

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum