Überblick zu den Finanzen bekommen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lapos

34, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 41

Überblick zu den Finanzen bekommen

von Lapos am 04.10.2022 10:54

Servus zusammen,

wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um die Finanzen geht. 
Wie behält ihr denn eure Finanzen im Blick und wo holt ihr euch Informationen zum Thema Geldanlage usw. ?
Es ist so, dass ich mich auch mit dem Thema Anlage befasse, mich jedoch nicht entscheiden kann. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 

Ich habe mir zwar schon einige Informationen gefunden, doch ich kann mich nicht entscheiden, was auch wirklich richtig ist und was nicht.

Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass hier jemand paar Erfahrungen nennen kann.

Wo gucke ich mich denn um?

Antworten

Fanti

37, Weiblich

  Frantcom-User

Beiträge: 54

Re: Überblick zu den Finanzen bekommen

von Fanti am 04.10.2022 11:00

Hi^^

Na ja, wenn man sich im Internet informiert, kann man wirklich unterschiedliche Quellen finden, wo man sich zum Thema Finanzen echt gut informieren kann. 
Auch ich habe mich im Web umgeschaut, gefunden habe ich dann echt viele Quellen.
Aber wie man vorgehen will, muss am Ende jeder für sich entscheiden. 
Zum Thema Finanzen habe ich dann auch ein wirklich gutes Portal gefunden. Da habe ich zum Thema Kredite, Geldanlagen und vielen anderen Themen was lesen können. 

Wenn du dich also mal dort umsiehst, kannst du dich sicherlich auch dort mal informieren. 

Ich gucke mich da sehr gerne mal um, immer wieder lese ich mir da neue Infos durch :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 11:00.

Lapos

34, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 41

Re: Überblick zu den Finanzen bekommen

von Lapos am 04.10.2022 11:02

Hey :)

Ich danke dir für deine Antwort. 
Gucke mich da sehr gerne um und werde mir dann auch einen eigenen Überblick machen. 

Sieht aber sehr interessant aus. Es wird mir sicherlich gut helfen können. 

Danke dir!

LG

Antworten

PaulDiel

53, Männlich

Beiträge: 3

Re: Überblick zu den Finanzen bekommen

von PaulDiel am 15.01.2023 19:02

Ich würde es auch so machen

Antworten

« zurück zum Forum