Webdesign machen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fanti

37, Weiblich

  Frantcom-User

Beiträge: 54

Webdesign machen lassen

von Fanti am 15.12.2022 22:59

Hallo zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn ich ein gutes Webdesign machen will?

Antworten

Lapos

34, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 41

Re: Webdesign machen lassen

von Lapos am 15.12.2022 23:04

Hmm, guckt man sich im Web um, kann man sich doch zum Webdesign wirklich gute Informationen finden.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden. Wichtig war es für mich, dass es eine Agentur ist, die sich auskennt und die meine Vorstellungen auch umsetzen. 
Jedenfalls kann man sich im Web gut informieren. Habe ich dann auch so gemacht.

Habe im Web geschaut und einen Webdesign Freelancer Köln gefunden. Da habe ich mich dann auch erst einmal beraten lassen und habe mir deren Leistungen angehört und was man alles beachten muss.
Hat mir auch wirklich gut geholfen.

Aber gut, entscheide du einfach mal für dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2022 23:05.

ThompsonCora

24, Männlich

Beiträge: 1

Re: Webdesign machen lassen

von ThompsonCora am 23.09.2024 16:02

Wenn Sie vorhaben, einen Online-Shop zu eröffnen, sollten Sie in Erwägung ziehen, eine maßgeschneiderte App für Ihren Shop sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store zu entwickeln. Eine eigene App bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihre Produkte einem breiteren Publikum zu präsentieren, sondern verbessert auch das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. In unserem Artikel erfahren Sie, welche Kosten mit der Entwicklung einer solchen App verbunden sind, welche Plattformen und Entwicklerdienste Sie nutzen können, um die App zu erstellen, und wie Sie den Prozess der App-Entwicklung optimal gestalten. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.knguru.de/blog/was-kostet-es-eine-app-im-appstore-zu-veroffentlichen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2024 16:02.

« zurück zum Forum