Ich möchte eine Nummer mit Bedeutung - wie reserviere ich ein Wunschkennzeichen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

olledswez

27, Weiblich

Frantcom-Neuling

Ich möchte eine Nummer mit Bedeutung - wie reserviere ich ein Wunschkennzeichen?

von olledswez am 25.06.2025 16:10

Ich habe vor, mein Auto anzumelden und möchte eine Nummer mit einem Datum oder Initialen und nicht eine zufällige Nummer. Ich habe gehört, dass es möglich ist, Wunschkennzeichen online zu reservieren, aber ich verstehe nicht ganz, wie das alles funktioniert. Wer hat das schon mal gemacht - könnt ihr mir sagen, wo ich anfangen soll?

Antworten

holleds.wers

49, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Ich möchte eine Nummer mit Bedeutung - wie reserviere ich ein Wunschkennzeichen?

von holleds.wers am 25.06.2025 16:13

Wenn Sie ein Zimmer nach Ihrem Geschmack wählen wollen, ist es besser, es im Voraus zu buchen, damit niemand Zeit hat, es zu nehmen. Ich habe vor kurzem ein Wunschkennzeichen reservieren über eine Website gebucht, wo alles einfach und unkompliziert ist - man gibt die gewünschte Kombination ein, prüft die Verfügbarkeit und bestätigt die Reservierung. Hier ist Wunschkennzeichen reservieren, wo man schnell und ohne unnötigen Aufwand alles online machen kann. Danach können Sie sich anmelden und wissen, dass die Nummer, die Sie brauchen, Ihnen gehört.

Antworten

olledswez

27, Weiblich

Frantcom-Neuling

Re: Ich möchte eine Nummer mit Bedeutung - wie reserviere ich ein Wunschkennzeichen?

von olledswez am 25.06.2025 16:14

Und sagen Sie mir, ist es möglich, mehrere Optionen zu wählen und dann auf eine zu verzichten? Und wie schnell kommt die Buchungsbestätigung nach der Buchung?

Antworten

« zurück zum Forum