Gesichtflecken
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gesichtflecken
von Emso am 28.01.2022 12:17Kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein gutes Naturheilmittel gegen die Pigmentflecken finden kann?
Habt ihr vielleicht Tipps für die Suche dort?
Re: Gesichtflecken
von Berion am 28.01.2022 13:07Guten Tag,
ich bin hier auf dein Thema gestoßen und möchte auch gerne meine Erfahrungen teilen. Also ich hatte auch schon sehr früh Probleme mit Hautflecken... Wahrscheinlich wegen der Sonneneinstrahlung...
Ich habe auch einige Produkte ausprobiert, aber am Ende hatte ich mit Kressesalbe den besten Erfolg und die besten Ergebnisse.
Wenn du mehr Infos willst, schau mal hier auf https://kressesalbe.de/, da findest du die offizielle Seite.
Natürlich gibt es auch Tests, so dass es keine schlechte Idee ist, sich die Erfahrungen der Tester online anzusehen.
Solltest du selbst Interesse haben, die Kressesalbe auszuprobieren, kann ich dir einen Blick auf die Seite empfehlen, um mehr Infos zu erhalten.
Ich hoffe, dass ich dir eine gute Hilfe war!
Re: Gesichtflecken
von Lapos am 27.02.2022 20:27Diese sind höchstwahrscheinlich altersbedingt, aber es kann auch etwas sein, das dein Dermatologe untersuchen sollte. Wenn wir älter werden, verändert sich unsere Haut natürlich, und sie kann wirklich schlecht werden, wenn wir uns nicht um sie kümmern. Nicht nur mit Hautpflegeprodukten, sondern auch mit unserer Ernährung und unserem Lebensstil.
Ich habe einen tollen Artikel auf dem Magazin hier unter sep-world.de gelesen, wo es nicht nur viele Artikel darüber gibt, wie wir unsere Haut jünger aussehen lassen können, sondern auch über Ernährung, Abnehmen, Gesundheit und mehr.
Sie haben auch einen Shop mit Nahrungsergänzungsmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und mehr. Kann gerne empfehlen, dort mal reinzuschauen und ich hoffe, du findest dort ein paar gute Tipps.