Kann man so einfach Erotikdarsteller werden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fanti

37, Weiblich

  Frantcom-User

Beiträge: 54

Kann man so einfach Erotikdarsteller werden?

von Fanti am 25.01.2023 17:02

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen, ob es easy ist, Erotikdarsteller zu werden?
Ich habe nun schon öfter mal gehört, dass man in dem Beruf gutes Geld machen kann. Doch ich persönlich habe da echt keinerlei Erfahrungen und wollte euch gerne mal um eure Erfahrungen oder auch Tipps einholen. 
Wo kann ich mich denn umgucken zum Thema?

Es würde mich schon interessieren, ob man das so einfach machen kann. 

Demnach hoffe ich, dass mir jemand von euch hier weiterhelfen kann.

Danke!

Antworten

Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 78

Re: Kann man so einfach Erotikdarsteller werden?

von Berion am 25.01.2023 17:09

Ja, es ist möglich, als Erotikdarsteller/in zu arbeiten. Es gibt verschiedene Arten von Erotikfilmen und -bildern, und es gibt Agenturen und Produktionsfirmen, die Darsteller/innen für diese Inhalte suchen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Arbeit als Erotikdarsteller/in sehr öffentlichkeitswirksam ist und es möglicherweise Auswirkungen auf die Karriere und das Privatleben haben kann. Es ist ratsam, sorgfältig zu überlegen, ob dies die richtige Wahl ist, bevor man sich auf diesen Weg begibt.

Aber, man kann sich auch gut im Internet informieren zum Thema Erotikdarsteller werden . Man kann sich auch wirklich gute Anhaltspunkte finden, nur sollte man sich halt etwas Zeit nehmen und schauen, was man finden kann und was einen überhaupt interessiert.
Soweit ich weiß, muss man keinen bestimmten Abschluss oder Schulung für den Beruf haben. 
Kann man sich aber auch alles online finden. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2023 17:09.

Fanti

37, Weiblich

  Frantcom-User

Beiträge: 54

Re: Kann man so einfach Erotikdarsteller werden?

von Fanti am 25.01.2023 17:11

Das klingt ja wirklich interessant. 
Werde mich da auch mal in Ruhe umgucken und schauen, was ich an Informationen finden kann. 

Aber so habe ich schon mal einen echt guten Anhaltspunkt. 
Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum