Kennt jemand einen guten Elektriker in Dortmund?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kennt jemand einen guten Elektriker in Dortmund?
von Tifa am 17.12.2021 09:43Muss meine Stromleitungen im Haus neu verlegen und bin auf der Suche nach einem Elektriker in Dortmund. Kann mir jemand bei der Suche da eine Hilfe sein? Danke!
Re: Kennt jemand einen guten Elektriker in Dortmund?
von Lapos am 17.12.2021 14:57Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, ich kann dir helfen, einen guten Elektriker in Dortmund zu finden.
Da ich auf der Suche nach einem Elektriker Lünen für eine Altbausanierung war, habe ich auch online gesucht. Nach einer kurzen Suche bei Google bin ich auf die Elektrodienstleistungen von ATG gestoßen.
Sie bieten nicht nur elektrische Dienstleistungen an, sondern auch Brandschutz und Altbausanierung. Sie machen auch professionelle Arbeit und ich hoffe, dass ich dir dort bei deiner Suche eine große Hilfe war. Sie bieten ihre Dienste auch in Dortmund an!
Du kannst sie auch über ihre Website kontaktieren und so auch informiert werden und sie wissen einfach, wie man die Arbeit richtig macht, denn ich bin wirklich zufrieden mit ihnen und viel Glück!
Re: Kennt jemand einen guten Elektriker in Dortmund?
von Berion am 31.12.2021 13:12schon jemanden gefunden?