Headhunter in IT-Bereich
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Headhunter in IT-Bereich
from cegno on 02/15/2022 10:36 AMHallo zusammen,
wenn ich Leistungen im IT Bereich brauche, kenne ich eine super Lösung.
Ich nehme immer discovery phase of website development https://agilie.com/en/blog/why-you-need-to-start-your-project-with-the-discovery-phase Hier kann man die besten Angebote für die mobile Webentwicklung finden. Ich bin damit sehr zufrieden.
from kamm on 02/15/2022 09:33 AMHallo,
ich wende mich oft an IT Agenturen, weil ich bei meiner Arbeit die Entwicklung von
Apps brauche.
from mohn on 01/30/2022 06:28 PMHallo an alle,
der IT Bereich ist zurzeit sehr populär. Viele Menschen haben Lust in dieser Branche zu arbeiten.
Ich bin keine Ausnahme. Was mich angeht, versuche ich zu lernen, Webseiten zu erstellen. Einige Kenntnisse habe ich
schon erworben. Sehr oft benutze ich landingpage vorlagen um schönes Design zu gestalten. Diese Plattform kann ich guten Gewissens empfehlen.
from kamm on 01/30/2022 03:31 PMDer IT Bereich ist sehr verbreitet und erfreut sich großer Beliebtheit.
from Berion on 12/31/2021 01:11 PMMoin!
habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, hast du schon jemanden gefunden, der Headhunting macht? Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen...
Ich brauchte vor ein paar Monaten Personalberatung und habe unter https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/ ein Büro gefunden, das Personalberatung aber auch Headhunting im IT und Engineering Bereich anbietet.
Kann auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Site zu werfen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüße
Headhunter in IT-Bereich
from Tifa on 12/30/2021 11:26 AMMoin Leute,
kennt vielleicht jemand hier einen Headhunter im IT Bereich? könnt ihr jemanden aus eurer Erfahrung empfehlen?

Reply