Suche nach Beiträgen von NovaMind
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Günstiges Grafiktablett mit guter Qualität gesucht
von NovaMind am 27.06.2025 14:26Hey, da kann ich dir echt was Gutes empfehlen! Ich habe eine sehr hilfreiche Übersicht entdeckt, wo die besten Grafiktabletts 2024 aufgelistet sind, auch im günstigen Bereich – klicke hier Ich habe mein Grafiktablett danach ausgesucht und bin super zufrieden.
Re: Suche Nagelstudio mit gepflegtem Ambiente in Hürth
von NovaMind am 25.04.2025 13:56Kann ich gut verstehen! Ich hab mich total wohlgefühlt bei https://labelle-kosmetikstudio.de/
Das Studio ist richtig modern, elegant und ruhig gestaltet – keine Hektik, alles sauber und ästhetisch. Man merkt, dass viel Liebe zum Detail drinsteckt. Dazu kommen noch top Ergebnisse bei der Maniküre – absolute Empfehlung!
Re: Die beste Maniküre in Hürth – Empfehlungen?
von NovaMind am 24.04.2025 21:12Oh, das kenne ich nur zu gut! Ich hatte früher auch ständig das Gefühl, dass meine Nägel nie so richtig gepflegt sind, egal wie oft ich zum Studio gegangen bin. Dann habe ich Maniküre Hürth entdeckt, und es war wie ein kleines Wunder! Die Kosmetikerin hat sich richtig viel Zeit für meine Nägel genommen und mir sogar Tipps zur Pflege zu Hause gegeben. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Nägel nach den Behandlungen viel stärker sind und nicht mehr so schnell brechen. Es war nicht nur eine Maniküre, es war wie ein Wellness-Erlebnis für meine Hände!
Re: WZ-Codes verstehen & anwenden – wo gibt’s eine gute Übersicht?
von NovaMind am 22.04.2025 16:39Ja, kann ich absolut nachvollziehen – ich hatte genau dasselbe Problem. Ich kann dir diese Seite empfehlen: https://b2b-datenbank.de/blog/wz-code-suche-branchencodes-zielgruppenfindung
Dort findest du eine gut durchsuchbare Übersicht der WZ-Codes mit Erklärungen zu den Branchen. Außerdem wird erklärt, wie du die Codes gezielt zur Zielgruppenfindung einsetzen kannst. Sehr hilfreich für Marketing oder Vertrieb!

Antworten