Suche nach Beiträgen von Fanti

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: Zum Wettbonus informieren

von Fanti am 23.11.2022 22:16

Danke dir. Ich bin mir sicher, dass es mir gut helfen wird. 
Es ist ja auch so, dass ich mich da erst einmal umgucken muss. Dann kann ich mir auch einen guten Überblick machen und mich entscheiden, ob es mir helfen kann.
Aber ich bin schon guter Dinge, denn die Seite sieht vielversprechend aus.

Danke!

Antworten

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: Zum Wettbonus informieren

von Fanti am 23.11.2022 22:01

Hi^^

Danke dir für deine Antwort. 
Als ich mich umgesehen habe, habe ich wirklich gute Anhaltspunkte finden können.
Auch zum Wettbonus habe ich die eine oder andere Seite gefunden. Doch gerne würde ich noch eure persönlichen Meinungen einholen wollen.

Wo sollte ich mich denn deiner Meinung nach umschauen?

Bin ehrlich gesagt etwas überfordert und würde mich freuen, deine Erfahrungen zu hören. So kann ich mir dann auch einen echt guten Überblick für den Anfang machen.

Danke dir!

Antworten

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Zum Wettbonus informieren

von Fanti am 23.11.2022 21:50

Lieben Gruß zusammen!

Momentan befasse ich mich mit dem Thema Sportwetten. 
Ist ja auch alles schön und gut, nur muss ich sagen, dass ich mich da echt nicht entscheiden kann. Ich bin mir noch sehr unsicher, vor allem, wenn es um das Thema Sportwetten Anbieter geht. 
Was ich auch gerne genauer wissen muss ist, wie ich bei dem Wettbonus vorgehen sollte? Welchen Anbieter kann man da nehmen und wo guckt man sich am besten um?

Der eine oder andere Tipp würde mir da schon helfen :) 
Wer kann mir mehr dazu sagen und was sind eure Erfahrungen?

Danke!

Antworten

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Online Shopping

von Fanti am 02.11.2022 00:16

Servus!

Wer von euch shoppt gerne online und kann mir sagen, ob man wirklich so gut sparen kann?

Antworten

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: Handelsinstrumente

von Fanti am 29.10.2022 22:40

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es so, dass ich mich momentan mit dem Thema Binäre Optionen befasse und auch wirklich tolle Anhaltspunkte gefunden habe.
Wie man sein Geld investieren will oder in was, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Als ich mich online umgesehen habe, habe ich zum Thema reich werden diese Homepage finden können. Fand ich wirklich echt gut und ich muss auch sagen, dass ich gute Erfahrungen bisher habe :)

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Diverse Informationen kann man sich auch online finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 22:40.

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: Welchen Autoankäufer nehmen?

von Fanti am 25.10.2022 13:47

Keine Ursache :)
Hoffe, dass es dir helfen kann und du den Wagen loswerden wirst.

LG an dich

Antworten

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: Welchen Autoankäufer nehmen?

von Fanti am 25.10.2022 13:42

Gut, dass du fragst Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man echt verschiedene Informationen und auch Anbieter finden. 
Als ich meinen Unfallwagen verkaufen wollte, habe ich dann auch echt verschiedene Angebote im Web gefunden, auch viele Ankäufer.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, an wen er sich wenden will.

Ich habe mich dann für https://autoankauf-imexport.de entschieden. 

Da habe ich dann auch ein wirklich gutes Angebot bekommen. Verlief auch alles reibungslos ab und auch deren Service ist echt gut. 

Wenn du also magst, kannst du dich dort gerne umschauen.
Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2022 13:42.

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Auto sauberhalten

von Fanti am 17.10.2022 22:48

Hi :)

Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach Pflegeprodukten für meinen Wagen umschauen kann?

Antworten

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: Überblick zu den Finanzen bekommen

von Fanti am 04.10.2022 11:00

Hi^^

Na ja, wenn man sich im Internet informiert, kann man wirklich unterschiedliche Quellen finden, wo man sich zum Thema Finanzen echt gut informieren kann. 
Auch ich habe mich im Web umgeschaut, gefunden habe ich dann echt viele Quellen.
Aber wie man vorgehen will, muss am Ende jeder für sich entscheiden. 
Zum Thema Finanzen habe ich dann auch ein wirklich gutes Portal gefunden. Da habe ich zum Thema Kredite, Geldanlagen und vielen anderen Themen was lesen können. 

Wenn du dich also mal dort umsiehst, kannst du dich sicherlich auch dort mal informieren. 

Ich gucke mich da sehr gerne mal um, immer wieder lese ich mir da neue Infos durch :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2022 11:00.

Fanti

37, Weiblich

Frantcom-User

Re: BSV finden

von Fanti am 24.09.2022 22:31

Hmm, möchte man sich dazu informieren, dann schaut man sich doch am besten im Internet um. 
Auch ich habe mich mal umgeschaut, irgendwie möchte man ja auch vorsorgen. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe mich auf den verschiedensten Seiten umgeschaut. 
Gefunden habe ich bei https://www.bausparvertrag.de/ dann auch eine echt gute Seite, wo ich Bausparverträge verglichen habe.

Dort kannst du dich auch gerne umsehen. 

Ich habe dadurch auch einen echt guten Bausparvertrag finden können.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 22:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite