Suche nach Beiträgen von Heiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: 24/7 Betreuung gesucht

von Heiko am 28.12.2022 13:29

Hallo
Es ist wirklich wichtig, dass ältere Menschen Zugang zu mobilen Hilfsmitteln haben, damit sie ihr Leben so unabhängig wie möglich gestalten können. Das Seniorenmobil ist ein hervorragendes Beispiel für eine solche Hilfe und ich denke, es ist eine gute Idee, es gebraucht zu kaufen.
Ich empfehle den Anbieter Prima Aktiv, dort bekommt man verschiedene Hilfsmittel für Senioren. Man kann dort auch ein Elektromobil gebraucht kaufen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 13:29.

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Baufinanzierung berechnen

von Heiko am 28.12.2022 13:09

Ich habe vor einigen Jahren eine Wohnung gekauft und dafür einen Kredit aufnehmen müssen. Ich hatte zwar etwas Eigenkapital, aber das war nicht viel. Um ehrlich zu sein, hatte ich da auch meine Bedenken, denn es handelt sich um viel Geld und ich habe mich immer gefragt, ob ich wegen der monatlichen Kreditrate genug Geld zum Leben haben werde. Wichtig ist deswegen eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Man kann sich aber auch gut online über alles informieren. Die Bauzinsen spielen da eine große Rolle und man muss halt schauen, bei welcher Bank sie am niedrigsten sind.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 13:09.

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Welches Geschenk kaufen?

von Heiko am 28.12.2022 12:53

Ich kaufe meinen Schmuck normalerweise in einem lokalen Geschäft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Preisen, die sie anbieten. Sie haben auch eine große Auswahl an verschiedenem Schmuck, sodass ich immer etwas finde, das mir gefällt.
Allerdings bestelle ich seit einigen Jahren Uhren im Netz. Ich kaufe sie gerne für mich aber auch als Geschenk für andere. Zu Weihnachten habe ich zwei Uhren gekauft und zwar für meinen Vater und für meinen Schwiegervater. Diese findet man unter Quarzuhr Herren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 12:53.

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Spülrandloses WC

von Heiko am 28.12.2022 12:24

Ja, ich habe Erfahrung mit spülrandlosen WCs. Ich finde sie sehr praktisch und hygienisch. Sie sind auch einfach zu reinigen. Ich kann sie dir daher nur empfehlen.
Ich habe vor drei Jahren mein Badezimmer renoviert und ein spülrandloses WC gekauft. Es ist von einem Onlineanbieter und ich würde wieder dort kaufen.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 12:24.

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Möchte ein typisch türkisches Rezept finden

von Heiko am 27.12.2022 21:29

Ich kenne mich mit der türkischen Küche sehr gut aus und kann dir einige leckere und einfach zuzubereitende Rezepte empfehlen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Köfte, eine Art Hackfleischbällchen, die in Tomatensauce gekocht werden. Sie sind sehr schmackhaft und relativ einfach zuzubereiten.
Ein weiteres Gericht, das ich dir empfehlen kann, ist Pilav. Pilav ist ein gebratener Reis, der oft mit Gemüse und Fleisch serviert wird. Auch dieses Gericht ist sehr lecker und relativ einfach zuzubereiten.
Auch online kann man gute türkische Rezepte finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 21:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite