Suche nach Beiträgen von Loeber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Loeber

37, Männlich

Frantcom-Neuling

Möchte ein typisch türkisches Rezept finden

von Loeber am 24.12.2022 13:15

Hallo, Ich möchte ein typisch türkisches Rezept finden, welches jedoch einfach zuzubereiten ist. Was würdest du mir empfehlen? Bei welchem Gericht kann ich am wenigsten falsch machen? Kennt sich jemand mit der türkischen Küche aus? Ich habe demnächst Besuch, den ich beeindrucken möchte. LG

Antworten

Loeber

37, Männlich

Frantcom-Neuling

Welches Geschenk kaufen?

von Loeber am 22.12.2022 14:25

Hallo
Im März und April habe ich mehrere Geburtstage zu feiern, also überlege ich, welche Geschenke ich kaufen soll. Irgendwie gefällt mir Schmuck sowohl für Männer als auch für Frauen. Deshalb würde ich gerne wissen, wo Sie Ihren Schmuck kaufen und ob Sie zufrieden sind?
LG

Antworten

Loeber

37, Männlich

Frantcom-Neuling

Spülrandloses WC

von Loeber am 22.12.2022 01:48

Hallo,
ich brauche ein paar Empfehlungen von euch. Es geht um mein Gäste WC, ich überlege ein spülrandloses WC zu kaufen. Wer hat Erfahrung damit? Könnt ihr es empfehlen??
LG

Antworten

Loeber

37, Männlich

Frantcom-Neuling

Wie Wohnungen und Garten verwalten?

von Loeber am 11.10.2022 21:56

Hallo, ich habe in Gelsenkirchen ein Haus mit zwei Wohnungen und Garten. Die Wohnungen würde ich nun gerne vermieten und mich interessiert, ob es schwer ist das alles alleine zu verwalten? Ist es viel Arbeit? Ich habe auch noch einen Vollzeitjob und könnte mich nicht nur der Vermietung widmen. Kennt sich jemand aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite