Suche nach Beiträgen von Tifa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Filme und Serien online gucken
von Tifa am 19.09.2022 14:14Servus!
Wo gucke ich mich um, wenn ich online Serien und Filme gucken will?
Re: Vitaminmangel testen?
von Tifa am 19.09.2022 11:29Danke dir für deinen Rat zu dem Selbsttest :)
Ich schaue mich da gerne mal um und werde gucken, wie ich vorgehen werde.
Müde fühle ich mich auch und ich muss sagen, dass ich merke, dass ich schlapp bin.
Aber ich gucke mich mal in aller Ruhe um.
Vitaminmangel testen?
von Tifa am 19.09.2022 11:20Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich einen Vitaminmangel testen kann??
Es ist so, dass ich unterschiedliche Informationen gesammelt habe. Dabei habe ich mich auch viel zum Vitaminmangel informieren können. Doch ich kam trotzdem nicht so weiter.
Aus dem Grund wollte ich gerne einige persönliche Meinungen einholen und schauen, ob jemand von euch schon Erfahrungen hat?
Wie kann ich so einen Mangel feststellen und wo gucke ich mich am besten mal um?
Bin etwas überfordert und würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke!
Re: Verwertung für Auto
von Tifa am 09.09.2022 21:44Ich grüße dich :)
Denke, dass man sich unterschiedliche Verwertungen anschauen kann. Am Ende muss man dann eine eigene Entscheidung treffen. Informiert man sich im Web, kann man wirklich gute Autoverwertungen finden.
Das müsste also kein Problem sein :)
Als ich mich informiert habe, habe ich am Ende die Autoverwertung Stuttgart gefunden und mich auch bei denen mal beraten lassen.
Lief auch alles wirklich reibungslos ab und ich muss auch sagen, dass ich noch einen echt guten Preis bekommen habe.
Sicherlich aber solltest du dir einen eigenen Überblick dort machen.
Autoverwertungen kann man jedenfalls echt viele finden.
Re: Herbst Deko
von Tifa am 07.09.2022 10:16Servus :)
Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen zu sagen, und zwar kann man sich echt verschiedene Ideen finden, wenn es um die Herbst/Winter Deko geht.
Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt verschiedene Seiten finden, wo man sich informieren kann. Auch ich habe mich im Web mal umgeschaut und habe verschiedene tolle Quellen gefunden.
Auf einer Seite habe ich mir dann auch eine wunderschön herbstliche Optik gefunden.
Sieht echt wunderschön aus und ich muss auch sagen, dass ich mir da einiges abgeschaut habe.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen und gucken, wie du dann vorgehen willst.
LG an dich!
Re: Empfehlung zum Waschmittel
von Tifa am 30.08.2022 14:56Gruß an dich!
Informiert man sich im Web, kann man sich echt unterschiedliche Waschmittel finden. Ich persönlich habe mich auch mal mit dem Thema befasst und habe unterschiedliche Produkte gefunden.
Man hat da echt eine große Auswahl und auch viele nachhaltige Produkte, finde ich wirklich gut.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er nutzen will.
Auf der Seite Scentme habe ich dann auch ein wirklich gutes Waschmittel finden können. Nachhaltig und mit Designerdüften, also riecht die Wäsche dann wirklich himmlisch.
Gucke dich aber mal selbst um, ich bin mir sicher, du wirst auch fündig werden bzw. ein Mittel finden.
Fitness kündigen
von Tifa am 27.08.2022 20:05Hi :)
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Mitgliedschaft im Fitness Studio kündigen kann?
Re: Paysafecard kaufen
von Tifa am 21.08.2022 16:32Oh danke dir für deinen Tipp!
Da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen und gucken, was ich zur Paysafecard finden kann.
Gucke mich da mal in aller Ruhe um und werde entscheiden, wie ich vorgehen werde.
Danke!
Paysafecard kaufen
von Tifa am 21.08.2022 16:25Guten Tag zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mir das Paysafe Guthaben online kaufen kann?
Bisher bin ich immer zum Kiosk gerannt, jedoch hat der geschlossen, also muss ich zum nächsten Supermarkt, da komme ich aber nur mit dem Auto hin.
Aus dem Grund möchte ich versuchen, mir dieses Guthaben online zu kaufen.
Nur weiß ich nicht, wo ich dieses Guthaben kaufen kann.
Wer von euch hat denn einen Rat an mich und kann mir sagen, wo ich mich umschauen sollte?
Es würde mir wirklich helfen :)
So stehe ich total auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Re: Tannen für Garten
von Tifa am 21.08.2022 14:53Guten Tag ^^
Muss sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops finden kann, wo man sich Pflanzen kaufen kann. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, was er sich wo kaufen will.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut, dabei habe ich dann auch unterschiedliche Tannen gefunden.
Die Abies Tannen habe ich dann auch gefunden, die haben mir auch wirklich gut gefallen und die Preise sind auch gut.
Wenn du magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Bin mir sicher, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt sein wird.
Aber gucke dich einfach mal dort um.
Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden.