Suche nach Beiträgen von Heiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Wo Dachdeckerwerkzeug bestellen?

von Heiko am 15.01.2023 20:56

Hallo, kennt jemand einen guten und zuverlässigen Anbieter, bei dem man hochwertiges Dachdeckerwerkzeug bestellen kann? Ich möchte einige Kleinigkeiten an meinem Dach selbst sanieren und brauche das nötige Werkzeug. LG

Antworten

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Brauche Imagefilm für meine Webseite

von Heiko am 15.01.2023 20:55

Hallo
Ich möchte mir einen Imagefilm erstellen lassen für meine Webseite erstellen lassen und suche nun nach einem Profi, der nicht allzu teuer ist. Es handelt sich um einen Onlineshop, den ich auf diese Weise präsentieren möchte.
Kennt jemand eine Filmproduktion, die solche Filme zu annehmbaren reisen erstellt??

Antworten

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Kann man sich die Solaranlage individuell planen lassen?

von Heiko am 15.01.2023 20:53

Hallo, ich suche nach einer guten und Erfahrenen Firma, die Solaranlagen verkauft und installiert? Kann man sich die Solaranlage individuell planen lassen, so dass sie perfekt für den eigenen Haushalt wird? LG

Antworten

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Brauche Gegensprechanlage

von Heiko am 15.01.2023 20:51

Hallo, ich suche nach jemanden, der bei mir eine Gegensprechanlage einbauen kann. Wen könnt ihr empfehlen, mit welcher Firma habt ihr gute Erfahrung? Ich suche nach einer Firma in NRW? Danke.

Antworten

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Angestellte im Außendienst besser organisieren

von Heiko am 15.01.2023 20:41

Hi,
ich arbeite in einer Firma, die sehr viele Angestellte im Außendienst hat. Die Arbeitsorganisation gestaltet sich in letzter Zeit etwas schwierig, so dass ich einfach mal schauen möchte, was für Lösungen es dafür gibt. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie das bei euch im Unternehmen geregelt wurde.
Danke. LG

Antworten

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Einsäen von Rasensaat?

von Heiko am 15.01.2023 20:40

Hi
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Einsäen von Rasensaat, genauer gesagt ist in meinem Garte an einigen Stellen der Rasen nicht gewachsen und jetzt frage ich mich, was ich dagegen tun kann? Vielleicht sollte ich noch mal aussäen? Wie kann man das Problem am besten lösen?

Antworten

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Wo Brautkleider in großen Größen finden?

von Heiko am 15.01.2023 20:39

Hallo
Kennt hier jemand vielleicht einen guten Brautladen, in dem man eine gute Auswahl an schönen Brautkleidern in großen Größen finden kann? Ich suche schon länger mit einer guten Freundin nach einem passenden Kleid für sie, aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Sie ist schon etwas verzweifelt. Vielleicht kennt hier einer einen guten Laden.
LG

Antworten

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Was für einen Bodenbelag habt ihr bei euch zuhause?

von Heiko am 15.01.2023 20:36

Hallo Leute,
mich würde interessieren, was für einen Bodenbelag ihr bei euch zuhause habt? Ich möchte mein Wohnzimmer renovieren und es soll auch ein neuer Boden rein, allerdings weiß ich noch nicht was für ein Boden es wird. Vielleicht könnt ihr mir etwas Schönes empfehlen??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 20:36.

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Praxis verkaufen

von Heiko am 29.12.2022 10:08

Das tut mir leid, ich hoffe, dass es deiner Mutter dennoch gut geht. Wieso habt ihr es denn so eilig mit dem Verkauf, wenn ich fragen darf??
Es gibt sicherlich auch Makler, aber ich würde mich an einer Praxisvermittlung wenden, diese beschäftigen sich nur damit, also Praxen zu vermitteln oder zu verkaufen.
Am besten wäre, wenn ihr euch dort beraten lassen würdet. Wenn es schnell über die Bühne laufen soll, dann würde ich jemanden beauftragen, der sich um den Verkauf kümmert. unter Zahnarztpraxis Verkauf kann man alles darüber lesen. So habt ihr die ganze Sache schnell hinter euch.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2022 10:08.

Heiko

40, Männlich

Frantcom-Neuling

Re: Vitaminmangel testen?

von Heiko am 28.12.2022 16:10

Hallo
Vitaminmängel können auf verschiedene Weise getestet werden. Einige Möglichkeiten sind Bluttests, Urintests oder Haarmineralanalysen. Vitaminmängel können auch mit Symptomen wie Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Depressionen oder Haarausfall diagnostiziert werden.
Immunbooster können helfen, das Immunsystem zu stärken und so einem Vitaminmangel vorzubeugen. Sie können auch helfen, die Symptome eines Vitaminmangels zu lindern. Es gibt verschiedene Arten von Immunbooster, Supplementen und Nahrungsergänzungsmitteln. Einfach ein bisschen recherchieren.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 16:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite