Suche nach Beiträgen von Lapos
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Zum Wettbonus informieren
von Lapos am 23.11.2022 22:18Musst dich nicht bedanken :)
Gucke dich da einfach um und mache dir einen eigenen Eindruck.
Ich gucke mich da sehr gerne um und muss auch sagen, dass ich mich bisher immer gut informiert habe.
Demnach hoffe ich auch, dass du am Ende deine Informationen bekommst.
Alles Gute
von Lapos am 23.11.2022 22:15Okay, kann dir gerne sagen, wo ich mich so umgesehen habe.
Doch am Ende muss jeder sowieso für sich selber entscheiden, wie er vorgehen will.
Auch ich habe mich online mal umgesehen und habe dabei auch verschiedene Informationen abgreifen können.
Umgesehen habe ich mich dann auch online und habe gute Informationen gefunden.
Ich habe mich dann auch zum Thema Wettbonus nutzen informiert und habe dabei dann auch echt gute Infos gefunden. Die kann man beachten und ich muss sagen, dass ich mich auch echt gut informieren konnte.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Man kann sich echt gut zum Bonus informieren.
Hoffe, ich habe dir helfen können.
von Lapos am 23.11.2022 21:57Guten Abend^^
Gerne kann ich dir auch sagen, wie ich vorgehe und wo ich mich informiert habe zum Thema Sportwetten und Bonus.
Viele Seiten kann man sich anschauen. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich genauer umschauen musste, bis ich mich dann auch entscheiden habe.
Gefunden habe ich dann aber echt verschiedene Informationen.
Natürlich musst du am Ende für dich dann gucken, wie du vorgehen willst.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich echt viele Informationen gefunden.
Demnach kann ich dir auch einfach empfehlen, dir Zeit zu nehmen und dich zu informieren.
Wirst sicherlich auch fündig werden.
Re: Online Shopping
von Lapos am 02.11.2022 00:20Na klar kann man durch das online Shopping sparen. Wie man das anstellt, muss man sich online anschauen. Ich persönlich gucke halt immer nach Angeboten und auch Gutscheinen zum Bsp. Durch die kann man dann auch wirklich sparen und da lohnt sich dann auch der Einkauf :)
Online habe ich unterschiedliche Tipps gefunden, dabei habe ich dann auch da wirklich gute Informationen gefunden, wenn es um das Online Shopping geht.
Ich jedenfalls bin wirklich super happy und shoppe gerne online :)
Für mich lohnt es sich :)
Wie gehst du denn vor?
Re: Filme und Serien online gucken
von Lapos am 29.10.2022 21:09Hast du dich denn schon entschieden?
Ich meine, wenn man sich umsieht, kann man echt gute Serien online schauen. Auch ich gucke sehr gerne Serien und Filme. Da habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte finden können.
Zum Bsp habe ich bei https://burning-series.io/serie/Der-Herr-der-Ringe-Die-Ringe-der-Macht dann auch Herr der Ringe schauen können.
Lief alles sehr problemlos ab und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Kann ich dir auch empfehlen.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber entscheide selber für dich.
Re: Darmreinigung Infos
von Lapos am 20.10.2022 22:29Da kann man sich doch auch echt gut im Web umschauen.
Auch ich muss sagen, dass ich eine Weile gebraucht habe, bis ich mich dann auch entschieden habe, wie ich vorgehen werde, jedoch habe ich am Ende auch eine Seite gefunden, wo man sich gut informieren kann.
Und zwar habe ich diesen Link hier gefunden.
Da kann man sich echt umfassend informieren zur Darmreinigung. Es wird dir sicherlich auch helfen.
So eine Darmreinigung hilft dabei abzunehmen und auch das Immunsystem zu stärken.
Finde ich echt gut, kann ich dir auch empfehlen, dich da umzuschauen.
Re: Job als Arzt finden
von Lapos am 19.10.2022 15:04Hallo!
Wurde denn schon ein Job gefunden?
Ich meine, online kann man sich doch echt verschiedene Portale finden, wo man sich Jobs anschauen kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut. Konkret nach Jobs in Hallein.
Habe mich umgeschaut und habe dann diese Webseite gefunden.
Dort habe ich dann auch echt interessante Stellenanzeigen gefunden. Natürlich entscheidet jeder für sich, was er gerne arbeiten will.
Aber ich finde, dass man online schon gute Jobs finden kann.
Vor allem als Arzt, oder nicht?:D
Re: E-Zigarette kaufen
von Lapos am 19.10.2022 09:17Guten Morgen,
wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Shops finden, wo mans ich E-Zigaretten und auch Zubehör kaufen kann. Da muss dann jeder für sich schauen, was er braucht. Ich dampfe schon eine Weile und muss sagen, dass ich auch schon in verschiedenen Shops eingekauft habe.
Erst neulich habe ich nach einem neuen Verdampfer E Zigarette gesucht. Bin auch auf einige top Modelle gestoßen.
Da habe ich dann auch bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
In dem Shop kannst du dich auch gerne umschauen, es wird dir sicherlich gut gefallen.
Aber natürlich musst du dir einen eigenen Überblick machen.
Re: Überblick zu den Finanzen bekommen
von Lapos am 04.10.2022 11:02Hey :)
Ich danke dir für deine Antwort.
Gucke mich da sehr gerne um und werde mir dann auch einen eigenen Überblick machen.
Sieht aber sehr interessant aus. Es wird mir sicherlich gut helfen können.
Danke dir!
LG
Überblick zu den Finanzen bekommen
von Lapos am 04.10.2022 10:54Servus zusammen,
wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um die Finanzen geht.
Wie behält ihr denn eure Finanzen im Blick und wo holt ihr euch Informationen zum Thema Geldanlage usw. ?
Es ist so, dass ich mich auch mit dem Thema Anlage befasse, mich jedoch nicht entscheiden kann. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir zwar schon einige Informationen gefunden, doch ich kann mich nicht entscheiden, was auch wirklich richtig ist und was nicht.
Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass hier jemand paar Erfahrungen nennen kann.
Wo gucke ich mich denn um?