Welchen Autoankäufer nehmen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welchen Autoankäufer nehmen?
von Tifa am 25.10.2022 13:28Guten Tag zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, ob ihr schon Erfahrungen mit Autoankäufern habt?
An wen wende ich mich und wo kann ich einen seriösen Anbieter finden?
Muss ehrlich sagen, dass ich wirklich total durcheinander bin und mich freuen würde, wenn ihr den einen oder anderen Tipp an mich habt.
Wer kann mir denn sagen, wo ich mich am besten umschauen kann und wie sind eure Erfahrungen?
Habe zwar schon einige gefunden, jedoch stehe ich da auf dem Schlauch, da es doch echt viele gibt, die Autos ankaufen.
Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke!
Re: Welchen Autoankäufer nehmen?
von Fanti am 25.10.2022 13:42Gut, dass du fragst Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man echt verschiedene Informationen und auch Anbieter finden.
Als ich meinen Unfallwagen verkaufen wollte, habe ich dann auch echt verschiedene Angebote im Web gefunden, auch viele Ankäufer.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, an wen er sich wenden will.
Ich habe mich dann für https://autoankauf-imexport.de entschieden.
Da habe ich dann auch ein wirklich gutes Angebot bekommen. Verlief auch alles reibungslos ab und auch deren Service ist echt gut.
Wenn du also magst, kannst du dich dort gerne umschauen.
Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
von Tifa am 25.10.2022 13:46Hi :)
Ich danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da gerne um und mache mir mal einen eigenen Eindruck, es sieht aber echt vielversprechend aus :)
Bin auch guter Dinge, dass ich endlich den Wagen auch verkauft bekomme.
Vielen lieben Dank!
von Fanti am 25.10.2022 13:47Keine Ursache :)
Hoffe, dass es dir helfen kann und du den Wagen loswerden wirst.
LG an dich