Handelsinstrumente
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Handelsinstrumente
von cegno am 16.11.2021 18:05Hallo zusammen,
ich beschäftige mich mit dem online Trading und möchte effektive Handelsinstrumente finden.
Könnt ihr mir etwas raten?
Re: Handelsinstrumente
von kamm am 17.11.2021 15:17Hey,
ich bin gerade auf der Suche nach guten Trading Tools. Wenn ich etwas finde,
sage ich dir Bescheid.
von mohn am 17.11.2021 20:34Hallo,
ich glaube, dass ich dir behilflich sein kann. Mach dich mit dem Angebot von RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/stocks/ vertraut. Hier findest du die besten Handelsinstrumente und Tools. Das kann ich dir guten Gewissens empfehlen.
von Lapos am 13.12.2021 23:56Hallo Leute!
habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte mal fragen wie es bisher mit dem Handel läuft? Konntest du schon einen Broker finden? Also als ich mit dem Handel angefangen habe, war ich natürlich auf der Suche nach einem guten Broker und habe im Internet nach Infos gesucht, wo ich die Seite https://coincierge.de/bitcoin-pro/ gefunden habe.
Auf der Seite gibt es viele Vergleiche und Tests nicht nur zu verschiedenen Brokern, sondern auch zu Wallets, Aktien, Kryptos und mehr.
Es gibt dort viele hilfreiche Informationen und Tipps, die mir bisher sehr geholfen haben.
Am besten, du schaust dir die Seite einfach mal an und überzeugst dich selbst! Ich hoffe, ich kann einigen von euch helfen!
Mit freundlichen Grüßen
von Fanti am 29.10.2022 22:40Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es so, dass ich mich momentan mit dem Thema Binäre Optionen befasse und auch wirklich tolle Anhaltspunkte gefunden habe.
Wie man sein Geld investieren will oder in was, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Als ich mich online umgesehen habe, habe ich zum Thema reich werden diese Homepage finden können. Fand ich wirklich echt gut und ich muss auch sagen, dass ich gute Erfahrungen bisher habe :)
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Diverse Informationen kann man sich auch online finden.